Hund, AniMagic, »Fluffy«
VOLLBILD
Hund, AniMagic, »Fluffy«

Hund, AniMagic, »Fluffy«

* * * * / (16)



Hund, AniMagic, »Fluffy«

Hund, AniMagic, »Fluffy«. Der Clou: Leine mit Lichteffekten. Erf. 3 Mikrobatt. Ein schnuckeliger Hund, der läuft u. bellt. Länge ca. 22 cm. Die Lieferung erfolgt farblich sortiert. Altersempfehlung ab 4 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Achtung! Um mögliche Verletzung durch Verheddern zu verhindern, ist dieses Spielzeug zu entfernen, wenn das Kind beginnt, auf allen vieren zu krabbeln

Artikel-Nr. 80052586

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80052586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hund, AniMagic, »Fluffy«

  • Sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Forst): Echt süß der kleine Hund.... Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und gibt ihn auch nicht mehr aus der Hand. Das einzigste die Batterien sind sehr schnell alle. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Also ich kann den klein süßen Hund nur weiter empfehlen. Lg aus F.
  • Ein toller Artikel der Spaß macht .... (von einem Kunden aus Grevesmuehlen): niedliches Hündchen, toll das man die Leinen mit den anderen AniMagic Tieren verbinden kann, schade das man die Farbauswahl nicht selber treffen kann :( aber trotzdem empfehlenswert. Meine Tochter wird sich an Weihnachten sehr freuen :)
  • Ich finde den Artikel sehr süß und toll.... (von Melissa R. aus Kehl): Ich finde den Artikel sehr süß und toll. Den Hund hat meine kleine Tochter (5 Jahre) schon immer gewünscht. Den bekommt Sie jetzt zum Weihnachten. Vielen Dank an Euch. Die Lieferungen von Euch ist einfach 1 A. Macht weiter so.