Shopping
Hund, AniMagic, »Fluffy«
%
» VOLLBILD
Hund, AniMagic, »Fluffy«
»
»

39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Hund, AniMagic, »Fluffy«

Artikel-Nr. 80052588
  • AniMagic, Hund »Fluffy«
  • Ab 4 Jahren
  • Größe ca. 22 cm
  • Leine mit tollen Lichteffekten
  • Beim Spazierengehen leuchtet die Leine und Fluffy bellt vergnügt
Plüschtier, »Hund »Fluffy«, AniMagic.
Die leuchtende Leine mit drei verschiedenen Lichteffekten. Fluffy ist ein süßer, schnuckeliger kleiner Wollknäuel zum Gassi gehen. Das Schleifchen im Haar ist farblich auf Fluffys Leine abgestimmt, die als ganz besonderen Clou, beim Gassi gehen mit drei verschiedenen coolen Lichteffekten auf sich und die kleine Hundebesitzerin aufmerksam macht. Dazu bellt Fluffy vergnügt. Wollen die Hundemamis mit mehreren Fluffys gleichzeitig Gassi gehen, dann die Leinen einfach Dank der Vorrichtung miteinander befestigen und schon kann es losgehen. Ganz niedlich die Verkaufsverpackung ist in Form eines niedlichen Hundehäuschens. Erforderlich 3 Microbatterien.

Details:
  • Leine mit tollen Lichteffekten
  • Beim Spazierengehen leuchtet die Leine und Fluffy bellt vergnügt
  • Größe ca. 22 cm.
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr durch ein langes Seil.

Kundenbewertungen

* * * * / (19)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr zu empfehlen
Echt süß der kleine Hund.... Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut und gibt ihn auch nicht mehr aus der Hand. Das einzigste die Batterien sind sehr schnell alle. Aber das ist ja auch nicht so schlimm. Also ich kann den klein süßen Hund nur weiter empfehlen. Lg aus F.
von einer Kundin aus Forst 15.10.2012
* * * * o Super Geschenkidee!!!
Unsere Tochter hat das Hündchen zum 5. Geburtstag bekommen und ist total happy damit. Sie spielt so gerne damit, darf am Bett neben ihr sitzen und es wird gekämmt. Auch ihre Freundin war total begeistert und sie spielten den ganzen Nachmittag damit.
von Simone S. aus Loetzbeuren 22.11.2014
* * * * o Ein toller Artikel der Spaß macht ....
niedliches Hündchen, toll das man die Leinen mit den anderen AniMagic Tieren verbinden kann, schade das man die Farbauswahl nicht selber treffen kann :( aber trotzdem empfehlenswert. Meine Tochter wird sich an Weihnachten sehr freuen :)
von einem Kunden aus Grevesmuehlen 03.12.2012