Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Humax »HD Nano Digitaler« Satellitenreceiver

92% Weiterempfehlung
1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,99 €
Verkäufer: SatChef
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H160C8P2
  • Empfang aller freien Satprogramme (HD+SD)
  • Dolby Digital-Ausgang für beeindruckenden Kinosound
  • Vorinstallierte Senderliste
  • HDMI und Scart-Anschluss

Details

Allgemein
LieferumfangFernbedienung (inkl. Batterien)
Bedienungsanleitung
Anschlüsse
Anzahl Audio-Anschlüsse1
Anzahl Digital-Audio-Ausgänge optisch1
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Anzahl USB-Anschlüsse1
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Anschlüsse
Typ Audio-Anschlussoptisch
Typ Digital-Audio-Ausgangoptisch
Typ HDMI-AnschlussStandard-HDMI (Type A)
Typ Video-AnschlussHDMI
Scart
Typ USB-AnschlussStandard-USB
Audio- und Videowiedergabe
AuflösungsstandardHD
Allgemein
Sprachen MenüführungDeutsch
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Stromverbrauch Betrieb20 W
Stromverbrauch Stand-by0,5 W
Maße & Gewicht
Gewicht0,17 kg
Breite15 cm
Höhe3,6 cm
Tiefe9,6 cm

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(62)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was es soll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installation ist völlig simpel, die Sender sind vorinstalliert, Netzteil in die Steckdose, Scart- oder HDMI-Kabel und Antennenkabel einstecken und schon funktioniert der Receiver.
Einzig die EPG-Funktion ( Electronic Program Guide ), also die Programminformationen, sind sehr eingeschränkt. Es werden nur rudimentäre Informationen über Sendungen öffentlich-rechtliche Sender angezeigt, ohne inhaltliche Informationen, bei Privatsendern wird nur "Keine Informationen" angezeigt. Für eine Programmauswahl sind diese Informationen völlig unzureichend!

Einfacher Receiver für das Wohnmobil

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein alter Receiver im Wohnmobil nicht mehr wollte, musste ein neuer Receiver her. Da ich noch eine alte Schüssel zum manuellen rausdrehen und ausrichten habe, musste es auch nur ein simples Modell sein. In den Einstellungen kann man ohne Probleme mit den Prozentangaben der Signalstärke und Qualität die Antenne ausrichten. Der Receiver ist auch schön klein, so dass es noch etwas mehr Platz im Regal gibt. Das Bild ist gut und für den Preis ist es für mich (auch ohne andere Receiver getestet zu haben) eine Empfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto