Shopping
%
z Vollbild
HUGO BOSS Eau de Toilette »BOSS BOTTLED. INTENSE.«

HUGO BOSS Eau de Toilette »BOSS BOTTLED. INTENSE.«

* * * * * (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch point-rouge

HUGO BOSS Eau de Toilette »BOSS BOTTLED. INTENSE.«

Artikel-Nr. C29724P

  • Eau de Toilette für Männer
  • Hauptduftnote: aromatisch
  • Duftcharakter: anziehend,würzig
  • Duftintensität: intensiv
  • Kopfnote: Apfel,Orangenblüte
Die Experten für Parfums von HUGO BOSS bieten mit dem Eau de Toilette Boss Bottled Intense das attraktive Dufterlebnis für Herren, die eine aromatische Hauptduftnote vorziehen. Das Parfum wird durch seinen anziehenden Charakter perfekt abgerundet. Die Form des Flakons lässt sich als klassisch beschreiben.

Würzig, intensiv und anziehend – das HUGO BOSS Boss Bottled Intense Eau de Toilette

Lassen Sie sich bereits nach Sekunden von den Essenzen aus Apfel und Orangenblüte begeistern. Durch Geranie, Gewürznelke und Zimt durchläuft das HUGO BOSS Boss Bottled Intense Eau de Toilette einen Wandel zwischen den einzelnen Entfaltungsmomenten, der immer wieder erlebt werden will. Zum absoluten Dufterlebnis gelangt das HUGO BOSS Boss Bottled Intense Eau de Toilette erst durch Sandelholz, Vetiver und Zedernholz. Diese Noten umspielen Sie mit einer unwiderstehlichen Aura.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * ein toller maskuliner Duft

Ich mag den Duft von Boss Bottled Intense sehr. Beim Aufsprühen fällt einem sofort der frische, knackige Apfel auf. Angenehm mit einem Hauch von Orange und der etwas herberen Bergamotte. Nach einigen Minuten entfaltet sich der Duft zu einer schönen Komposition die fast wie winterlicher Apfelkuchen duftet. Nelken und Zimt geben dem Ganzen etwas Süße, die aber durch meine Lieblingsöle wie Sandelholz, Nelken und Vetier in einem tollen maskulinen Duft münden. Ich mag besonders an dem Eau du Parfum die Kombination von holzigen und würzigen Duftnoten gepaart mit frischem Apfel. Das macht den Duft zu einem perfekten Begleiter in der kühleren Jahreszeit. Ich empfinde das Parfum als sehr präsent aber nicht aufdringlich und sehr männlich und exclusiv.Besonders begeistert hat mich bei diesem Bottled, dass der Duft durch die schönen Öle sehr lange hält und man sie auch am nächsten Tag noch ganz dezent am Hemd riechen kann. Man kann sparsam damit umgehen, denn es hält was es verspricht. Wer einen maskulinen, edlen Duft liebt, und nicht daran interessiert ist, eine lange Duftfahne hinter sich her zu ziehen, der wird ebenso von Boss Bottled Intense begeistert sein wie ich es bin. Ich habe gemerkt, der Duft wirkt auf andere Menschen sehr anziehend und positiv, was im täglichen Umgang auch nicht außer Acht zu lassen ist. Ich kann das Parfum wirklich nur empfehlen und werde es mit Sicherheit den Winter über tragen.

von Thomas K. aus Mainz 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eleganter Duft für jeden Tag

Hält länger als der klassische Botteld und ist den höheren Preis auf jeden Fall wert, weil man weniger braucht.

von einer Kundin aus Hannover 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?