Shopping
%
Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.)
z Vollbild
  • Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.), Bild 1
  • Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.), Bild 2
  • Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.), Bild 3
  • Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.), Bild 4

Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.)

* * * * * (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hugo Boss, »Boss Orange«, Duftset (2-tlg.)

Artikel-Nr. 62453275
* * * * * (50)

  • Set beinhaltet: Eau de Toilette, Bodylotion
  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Frisch & blumig
  • Für die moderne Frau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (50)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Unterschätzt

Ich kann mich nur einigen der vorherigen Rezesenten anschließen. Duftet hervorragend. Eine angenehme Kopfnote die nicht überfrachtet ist, blumig aber nicht süß. Auch nach Stunden noch ein angenehm dezenter Duft, der m. E. eher in die Wintermonate passt. Zu warm für den Sommer. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Erding 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml + 100 ml , Ausführung: 2-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehmer Sommerduft

Diesen Duft habe ich in der Parfümerie irgendwie immer ignoriert. Selbst meine Freundinnen schwärmten von dem Duft, aber ich blieb stur bei meiner Meinung bis ich ihn bei einer Freundin dann doch mal wahrgenommen habe. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass der Duft Boss Orange ist und wollte sofort wissen wie er heißt. Der Duft ist angenehm, nicht stark und genau das richtige für den Sommer. Man hat die Gewissheit gut zu riechen ohne aufdringlich zu riechen.

von einer Kundin aus Langwedel 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 2-tlg.-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Duft!

Ich hatte diesen Parfüm schon vor Jahren und ich habe ihn geliebt...Inzwischen habe ich schon viele andere Düfte ausprobiert...schöne und auch weniger schöne...Jetzt habe ich mich wieder an Boss erinnert und habe es wieder gekauft.Ich muss sagen ich liebe ihn immer noch und werde erst mal dabei bleiben :) Es ist nicht aufdringlich und ist halt was besonderes...

von Annette S. aus Neuberg 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml + 100 ml , Ausführung: 2-tlg. Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >