Shopping
%
z Vollbild

Hugo Boss, »Boss Bottled«, Eau de Toilette



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hugo Boss, »Boss Bottled«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 53441596

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (399) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Boss hugo Boss Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Hugo Boss Bottled Eau de Toilette zum -zigsten mal gekauft. Gut, nicht immer bei Otto aber trotzdem.
Ein sehr guter, erfrischender, männlicher, exotisch und erotisch, typisch für Hugo Boss riechender Duft!!!
Die Frauen umschwärmen mich und geben einfach keine Ruhe. Deswegen benutze ich ihn nur jeden zweiten Tag!
Weiterempfehlung mit vollem Punktzahl, 5 *****

von einem Kunden aus Buedingen 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr erotisch dieser Duft...!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klasse Duft für meinen Freund! Sehr selbstbewusst, leicht frisch, aber nicht zu frisch, leicht süss, aber nicht zu süss, einfach zum Anbeißen! Ich rieche ihn so gern an ihm und er macht gute Laune und mehr!!! Ein selten so gelungener Duft wie dieser!!!

von einer Kundin aus Nossen 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich empfinde Boss Bottled als sehr angenehm. Er riecht sehr fruchtig und auch erfrischend.. Der Duft ist wirklich intensiv und deswegen muss man bei der Anwendung aufpassen, da man sonst schnell überdosiert. 2 mal sprühen reicht schon in der Regel und man ist 7 Stunden angenehm präsent. Ich bin von Boss Bottled begeistert. Frauen ist der Duft positiv aufgefallen

von einem Kunden aus Bergisch Gladbach 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >