Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hudora Scooter Big Wheel RX Pro 205

1/1
Farbe: schwarz/grün
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
97,38 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toys World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S026A072P2
  • Zusammenklappbarer Scooter
  • Höhenverstellbarer Lenker mit Reflektor
  • ABEC 5 Kugellager
  • Hinterradreibungsbremse
  • Inkl. Seitenständer und integriertem Schmutzfang
Hudora Scooter, »Big Wheel RX-Pro 205«. Durch das sehr tief liegende Deck, sich der Scooter besonders smooth. Die PU gegossenen High-Rebound-Rollen sind langlebig und super komfortabel für alle, die gerne schnell fahren. Leise und leichtlaufende ABEC 5 Kugellager aus Chrom und das minimierte Gewicht des Scooters aus hochwertigem Aluminium spielen in Punkto Schnelligkeit ebenfalls eine große Rolle. Der integrierte breite Spritzschutz des Rollers sorgt dafür, dass man trotz allen Spaßes nicht dreckig wird. Es kann also ordentlich Speed aufgenommen werden. Ein Sicherheitsplus bieten die Reflektoren an Deck und Lenker. Sie sorgen dafür, dass man den Roller auch im Dunkeln gut erkennen kann. Gebremst wird intuitiv über die Hinterradreibungsbremse. Ein justierbarer Umhängegurt ist ebenfalls vorhanden. Der Scooter ist mit 100 kg belastbar.

Details

Produktdetails
Art RäderRollen
Anzahl Räder2
Rollenhärte87A
ABEC-Wert5
Typ HinterbremseReibungsbremse
Bauart Hinterbremsemechanisch
Hinweise
WarnhinweiseAchtung! Mit Schutzausrüstung benutzen.
Achtung! Nicht im Straßenverkehr zu verwenden.
Farbe
Farbeschwarz/grün
Maße & Gewicht
Länge88 cm
Länge Trittfläche33 cm
Breite Trittfläche11,5 cm
Höhe Lenker79 cm
Höhe Lenker verstellbar bis104 cm
Durchmesser Räder205 mm
Material
Material RahmenAluminium
Material RäderPU
Material KugellagerChrom
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Jahren
Benutzergewicht maximal100 kg
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Rechtliche Pflichtenkeine rechtlichen Pflichten

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Robuster Roller Die großen Räder sind, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuster Roller Die großen Räder sind, glaube ich stabiler Gerne kann ich ihn weiter empfehlen

Der Roller wirkt nicht so stabil , einfaches ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller wirkt nicht so stabil , einfaches Material , eher was für Kinder.

Hudora Roller sind einfach super

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte diesen Roller schon in einer anderen Farbe und wir waren damals schon zufrieden , deshalb haben wir diesen für unseren Sohn auch gekauft . Im Urlaub einfach praktisch, die Kinder können damit so super fahren , wir als erwachsene fahren auch gerne damit, da er auch super für erwachsene ist . Ich würde auf jeden Fall 100 Punkte dafür vergeben .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto