Shopping
%
Hudora Schwimmgürtel Swim Up
z Vollbild

Hudora Schwimmgürtel Swim Up

* * * * / (5)

Verkauf & Versand durch myToys

Hudora Schwimmgürtel Swim Up

Artikel-Nr. B4W2U6P
* * * * / (5)

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich habe diesen Schwimmgürtel für meinen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Schwimmgürtel für meinen Sohn gekauft, weil er sich mit seinen Schwimmflügeln eingeschränkt fühlte. So ist der Schwimmgürtel mit seinen Leichtschaumkissen praktisch, da er um den Bauch geschnallt Sicherheit bietet und mein Kind nicht untergehen kann, Bewegungsfreiheit inklusive. Allerdings finde ich die Art der Befestigung nicht so prima. Das Band/Gürtel, auf dem die Kissen gefädelt sind, ist kratzig. Die Kissen verrutschen beim Schwimmen. Strafft man das Band, sodass die Schwimmhilfe fest sitzt, schneidet der Gürtel in den Bauch. Auch der Verschluss ist recht kompliziert, da brauch man Geduld...und die hat ein Kind, welches schnell ins Wasser will, gar nicht.

von einem Kunden aus Paderborn 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top

Preis - Leistung ist mehr als zufrieden stellend. Kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Torgau 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein muss für jedes Kind das noch nicht...

Ein muss für jedes Kind das noch nicht schwimmen kann. Hält die Kinder mit Schwimmflügel und Gürtel im Wasser oben und sie brauchen keine angst haben das sie bei etwas tieferen Wasser sofort unter gehn. Wir haben es getestet und sind sehr zufrieden

von Stefanie A. aus Tessin 01.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >