Shopping
%
Hudora Laufrad joey Cruiser, 12 Zoll, lila/weiß
z Vollbild
Hudora Laufrad joey Cruiser, 12 Zoll, lila/weiß in lila-kombi

Hudora Laufrad joey Cruiser, 12 Zoll, lila/weiß

* * * * / (8) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Hudora Laufrad joey Cruiser, 12 Zoll, lila/weiß

Artikel-Nr. B1H4K5P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • besonders komfortabel durch Luftbereifung
Wenn das Rollen zum Erlebnis wird - mit dem Laufrad Joey Cruiser von HUDORA.

Das weiß-lila farbene Laufrad mit einem dezenten floralen Design wird den Spaziergang mit Mama und Papa für kleine Mädchen zu einem tollen Erlebnis machen. Die Luftbereifung sorgt für einen angenehmen Fahrkomfort. Geht es bergab oder soll der Schwung genutzt werden, um einfach nur zu rollen, können die Füße auf dem Trittbrett abgestellt werden und die Fahrt einfach genossen werden.

Details:
- stabiler Stahlrohrrahmen
- 12 Zoll Räder
- Luftbereifung
- Stahlfelgen
- Seitenständer
- Hinterrad-Bandbremse
- Sicherheitshandgriffe
- Sattelschiebegriff
- Schutzbleche vorne und hinten
- Aufbaumaße: 89 x 46 x 58 cm
- Sattelhöhe justierbar von 35 bis 41,5 cm
- Design: lila/weiß
Warnhinweise:
ACHTUNG

Die maximale Tragkraft beträgt 50kg.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * schönes farbiges Laufrad Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hudora Laufrad wurde in Einzelteilen aber in einem Paket geliefert. Der Aufbau an sich war einfach wenn auch die Bilder für den Aufbau schlecht zu erkennen waren da diese schwarz weiß abgebildet waren. Die Farben sind schön hell und auch die Bremse finde ich eine gute Alternative zu den herkömmlichen Bremsbacken am Rad. Bei diesem Laufrad sitzt die Bremse ausserhalb an der Gabel. Wie genau sie dabei funktioniert kann man durch die komplette Abdeckung nicht sehen. Die Schraube am Sitz für die Höhenregulierung finde ich unpassend wenn man den Sitz auf niedrigster Position hat. da wäre ein Schnellspanner praktischer gewesen. So muss man ewig mit dem mitgelieferten Werkzeug (was sehr praktisch war da es nur eins mit verschiedenen Größen zum einstellen der Schrauben war) dran rumschrauben. Beim Lenker dagegen ist es gut so mit der Schraube da er ja doch fester sitzen muss. Der Lenker ist an den Seiten gut abgepolstert sodas ein fallenlassen auf dem Fußweg dem Laufrad nix ausmacht. Auch wenn es erst für Kinder ab 3 ist (der Kurvenradius ist recht groß) haben wir es trotzdem für unsere 2jährige gekauft um einfach länger was davon zu haben.

von einer Kundin aus Jena 18.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meiner Tochter macht es sehr viel Spaß !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Durch die Luftreifen werden Unebenheiten besser abgefangen als gegenüber Vollgummireifen. Somit schlackelt sie bei etwas schnelleren fahren nicht mehr hin und her. Sie lernt jetzt auch mit der Handbremse zu bremsen und mit dem balancieren des Gleichgewicht ist es eine gute Vorbereitung für das spätere Fahrrad fahren.

von einem Kunden aus Barsbuettel 04.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Aufbau Anleitung ist Kompliziert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Fahrrad, aber ich würde es nicht mehr kaufen. Es gibt ein Kugellager dass noch eingestellt werden muss, davon ist in der Beschreibung nichts zum Lesen! Lieber etwas mehr ausgeben-Qualität-!

von einer Kundin aus Erolzheim 29.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?