Shopping
%
Huch! & friends Gesellschaftsspiel, »Klappe«
z Vollbild
  • Huch! & friends Gesellschaftsspiel, »Klappe«, Bild 1
  • Huch! & friends Gesellschaftsspiel, »Klappe«, Bild 2

Huch! & friends Gesellschaftsspiel, »Klappe«

* * * * / (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Huch! & friends Gesellschaftsspiel, »Klappe«

Artikel-Nr. 18507973

  • Partyspiel mit Situationskomik für bis zu 10 Spieler
  • Ab 16 Jahren
  • Mit weit über 10000 Kartenkombinationen
  • Spieldauer ca. 30 Minuten
  • Kurzweiliger, zeitloser Spaß

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cooles Partyspiel für mehrere Personen oder auch an einem Abend zu dritt. Wer die besten Antworten gibt, gewinnt, wobei es hier nicht um Wissen, sondern um Kreativität geht.

von einer Kundin aus Muenster 15.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o lustiger Spielespaß

hat für lustige Momente an einem geselligen Abend gesorgt, nach 3-4 Spielerunden immer noch amüsant, ein klein wenig bleibt die Skepsis, wie lange die Poininten für Unterhaltung sorgen, wenn das Spiel hinreichend bekannt ist

von einer Kundin aus Doberlug-Kirchhain 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein super Spiel für ein Abend mit Freunden

Ich finde das Spiel einfach Klasse, allerdings finde ich die Versandverpackung viel zu Groß. Es war ein großer Karton wo das Spiel ca. 20 mal rein passt. Finde ich einfach nicht gut das dafür Verpackung verschwendet wird.

von einem Kunden aus Kattendorf 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >