Shopping
%
z Vollbild
Huawei Watch Classic Smartwatch, Android Wear™, 3,56 cm (1,4 Zoll) AMOLED-Touchscreen Display in Edelstahl + Netzband

Huawei Watch Classic Smartwatch, Android Wear™, 3,56 cm (1,4 Zoll) AMOLED-Touchscreen Display

* * * * / (32) anzeigen

  • 3,56 cm / 1,4" AMOLED Touchscreen Display
  • Bluetooth 4.1, Staub- & Wasserresistent
  • Schlaftracker, Schrittzähler, Distanztracker, Activitytracker
  • Intelligenter Wecker, Erinnerungen, Aktivitätsalarm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Huawei Watch Classic Smartwatch, Android Wear™, 3,56 cm (1,4 Zoll) AMOLED-Touchscreen Display

Artikel-Nr. 72455588
Die Watch Classic ist eine hochwertige Smartwatch von Huawei. Für eine Smartwatch in dieser Kategorie (4,2 x 1,13 x cm) ist sie mit relativ leicht. Eine komfortable Bedienung bietet das 1,4 Zoll (3,56 cm) große Display der Smartwatch. Die AMOLED-Technologie der Huawei Watch Classic sorgt mit einer Auflösung von 400 x 400 Pixeln für eine farbkräftige und gleichzeitig bestechend kontrastreiche Anzeige. 4 GB internen Speicher bringt die Smartwatch für Medieninhalte und Apps mit. Huawei liefert die Watch Classic mit dem Betriebssystem Android Wear™ aus. Sie lässt sich außerdem mit folgenden Systemen koppeln: Android und iOS 8. Das Barometer kann den Luftdruck messen.
Display:
  • Displaygröße in cm: 3,56
  • Displaygröße in Zoll: 1,4
  • Displaytechnologie: AMOLED
  • Touchscreen: Ja
  • Auflösung: 400 x 400 Pixel
Speicher:
  • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • Interner Speicher (GB): 4 GB
Datenübertragung/Anschlüsse:
  • Bluetooth: 4.1 LE
  • Anschlüsse: Micro-USB
Funktionen und Ausstattung:
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Lagesensor, Barometer, Optischer Herzfrequenzmesser (PPG)
  • Anzahl Mikrofone: 1
  • Besonderheiten: Vibrationsalarm
Betriebssystem / Software:
  • Betriebssystem: Android Wear™
Gehäuse und Armband:
  • Armbandmaterial: Metall
  • Wasserdicht: Ja
  • Spritzwassergeschützt: Ja
  • Staubfest: Ja
Kompatibilität:
  • Kompatible Geräte: Android-Smartphones ab Version 4.3
  • Kompatible Betriebssysteme: Android, iOS 8
Akku & Betriebszeiten:
  • Akkulaufzeit (Standby) Display aus: 48 Stunden
  • Austauschbarer Akku: Nein
Maße & Gewicht:
  • Breite: 4,2 cm
  • Höhe: 1,13 cm
Zubehör im Lieferumfang:
  • Armband: Ja
  • Weiteres Zubehör: Ladestation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Für mich die beste Smartwatch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fängt schon mit der Verpackung an- EDEL. Macht das Auspacken gleich richtig Spaß. Der Eindruck des Hochwertigen setzt sich dann auch fort. Die Uhr sieht einfach gut aus- ich habe sie mit Gliederarmband. Über Android Wear lasse ich mich hier nicht aus- nur soviel- es funktioniert alles reibungslos und geschmeidig. Der einzige Minuspunkt richtet sich nicht gegen die Uhr an sich, sondern an die Kollegen bei Otto, welche die Artikelbeschreibung verfassen. Hierin wird beschrieben die Uhr sei nicht nur Wasserabweisend sondern auch Wasserdicht. Was gleichzusetzen wäre mit- kann man mit schwimmen gehen. Diese Aussage der Wasserdichtigkeit ist FALSCH. Die Uhr ist nur nach IP67 Wasser- und Staub abweisend.

von einem Kunden aus Berlin 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl + Gliederband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich mir wieder kaufen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Uhr jetzt schon fast 3 Monate. Gestern Abend hatte der Akku noch 60%. Ich lade die Uhr auf wenn ich nach Hause komme und trage sie Nachts da ich sie als Wecker nutze. Die Vibrationen am Handgelenk reichen mir um wach zu werden. Schlaftracking funktioniert mit Sleepasdroid (im Playstore erhältlich) sehr gut ist aber nur in der Beta-Version der App möglich. Der Akku hält gut zwei Tage durch wenn mann nicht die ganze Zeit mit der Uhr spielt oder animierte Watchfaces laufen hat. Die Helligkeit habe ich auf 3 und Display immer an. Android Wear läuft ohne Probleme wenn man die Uhr einmal die Woche neu startet sonst kann es wie beim Handy auch mal zu rucklern kommen. Die Uhr kann sich mit Bluetooth Headsets direkt verbinden um darauf Musik abzuspielen ich nutze diese Funktion aber nicht. Auch das telefonieren über die Uhr funktionierte prima was ich aber nur zu Hause nutze um die Hände frei zu haben da ja sonst jeder mithören kann. Apps lassen sich leicht bedienen. Sprachsteuerung funktioniert zu 95% fehlerfrei. Bin hin und wieder mal an Regalen oder Türrahmen hängen geblieben hat aber keine Kratzer bekommen. Lederarmband ist Hochwertig.

von Jens B. aus Kuenzelsau 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl + Lederband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Super Uhr die ihr Geld Wert ist Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alleine die hochwertige Verpackung in der die Uhr kommt macht einem Freude. Mit dem Ladegerät hatte ich bisher noch keine Probleme wie man es im Internet gerne liest. Kaufgrund waren der eingebaute Lautsprecher und das Mikrofon man muss allerdings zuerst ein paar Updates installieren die die Uhr über das Wlan bezieht. Antworten auf SMS oder Whatsapp Nachrichten funktioniert sehr gut, der gesprochene Text wird in Worte umgewandelt und an das über Bluetooth gekoppelte Handy übertragen. Ein Ersatz für eine Freisprecheinrichtung oder ein Headset ist es nicht da bei langärmeliger Kleidung der Gesprächspartner ein rascheln hört und jeder der um einen herum steht zuhören kann. Watchfaces gibt es sehr viele. Habe mir aus dem Internet welche mit einem animierten Tourbillon oder offenem Uhrwerk heruntergeladen. Diese saugen allerdings sehr stark am Akku. Einen Uhrenständer in dem man das ladegerät integriert wie bei der Apple Watch habe ich noch nicht gefunden. Wer handwerklich Geschickt ist und einen Forstnerbohrer sein eigen nennt kann so etwas selbst machen. Die Öffnung für das Ladegerät muss 35 mm betragen. Die Navigation über die Uhr ist spitze. Es sieht schon sehr futuristisch aus wenn man eine Karte der Umgebung am Handgelenk trägt und Anweisungen bekommt wo es lang geht :) Musik von der Uhr abspielen funktioniert egal ob vom Handy oder dem Internen Speicher der Uhr aber beim Laufen /Joggen hört es sich nicht gut an durch den Doppler-Effekt. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen da ich noch zu viel mit der Uhr probiere und installiere, wären das im Moment keine zuverlässigen Werte.

von einer Kundin aus Kuenzelsau 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl + Lederband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?