Shopping
%
Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«
z Vollbild
  • Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«, Bild 1
  • Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«, Bild 2
  • Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«, Bild 3
  • Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«, Bild 4
  • Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«, Bild 5

Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«

* * * * / (107)

  • Großes 17,7 cm (7 Zoll) IPS Display
  • 8 GB interner Speicher, erweiterbar bis auf 32 GB
  • Android™ 4.4 + EMUI 3.0
  • Schneller Quad-Core A7, 1.2 GHz Prozessor
  • Ermöglicht High-Speed Netzwerkverbindungen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Huawei Tablet »MediaPad T1 7" Wifi«

Artikel-Nr. 071838P
* * * * / (107)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o kann ich nur weiterempfehlen, ist für Kinder Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für dieses Tab entschieden, da die anderen für Kinder geeigneten Tabs nichts taugen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Geraät. Für diese Preisklasse kann man nicht meckern. Es machts das was es soll "SPAß". Meine Tochte ist 2 Jahre alt und kommt bestens damit klar. Die Kinder-App kann man sich runterladen und läuft einwandfrei, auch kleinere Stüprze kann dieses Gerät sehr gut verkraften, habe bissher keine Schäden sehen können.Der ton sowie die Auflösung sind völlig ausreichend. Die Einstellung des Gerätes ist gewöhnungsbedürftig, man kommt aber langsam dahinter.

von Sylvio G. aus Berlin 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Akkulaufzeit Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Sehr gute und solide Verarbeitung
+ Klares und gutes Display mit 1280x800 Pixeln
+ Android 3.2 Honeycomb ohne große Änderungen
+ Gute Anschlussmöglichkeiten
+ HD Videowiedergabe läuft gut und flüssig
+ Gutes Handling, geringes Gewicht
+ WLAN-Empfang erstaunlich gut
+ Guter Prozessor und Arbeitsspeicher

o nur 8 GB interner Speicher
o mittelmäßige Akkulaufzeit
o Display spiegelt, aber nicht so stark wie bei anderen Geräten
o Ladung nur über Netzteil möglich, dafür geht es schnell

von einem Kunden aus Muehlhausen 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gefällt mir das Tablet sehr gut, auch die Bedienung ist einfach.
Leider.. leider ist es etwas seeeehr klein, ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich hätte es mir größer gewünscht. Auch das Touchscreen ist nicht so sensibel wie ich es gerne hätte. Allerdings habe ich das Tablet trotzdem behalten, da ich es nur zum surfen benutze und für alle anderen Arbeiten lieber auf das Notebook zurück greife. Man muss halt bedenken, dass man für diesen kleinen Preis, kein Hochleistungsgerät erwarten kann !
Im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Hauzenberg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >