Shopping
%
z Vollbild

Huawei Mate S Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android™ 5.1.1 (mit EMUI 3.1)

* * * * / (49)

  • 13,97 cm / 5,5" Full HD AMOLED Display, 1920 x 1080 Pixel
  • 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • Android, 32GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 128GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 483 / 14 Std. (3G)
  • LTE, DLNA, NFC, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Huawei Mate S Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) Display, LTE (4G), Android™ 5.1.1 (mit EMUI 3.1)

Artikel-Nr. 62736687
* * * * / (49)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * * klare Kaufempfehlung, super Artikel Für 28 von 34 Kunden hilfreich. 28 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch ich möchte mal eine kurze Bewertung abgeben. Seit einigen Jahren nutzte ich Samsung Galaxy Geräte. Für mich gab es nichts anderes. Habe dann das Samsung Galaxy S6 edge gekauft, und wieder, zumindest am Anfang sehr überzeugt gewesen. Nach einigen Tagen stellte ich allerdings fest, das eine Navigation mit dem Gerät völlig unbrauchbar ist. Laufend verlor das Smartphone den Kontakt zu GPS. In diversen Foren wird davon berichtet, und auch Samsung selber weiß von dem Problem. Dann nach einem Gespräch mit einem total arroganten und unfreundlichen Mitarbeiter vom Kundenservice war mir klar, kein Samsung mehr. Also sah ich mich nach einer Alternative um, und bin bei Huawei Mate S gelandet. Hier nun meine Eindrücke (zum Teil im Vergleich zu Samsung): - geht los mit der Verpackung - echt super, klasse verpackt - Smartphone ausgepackt - super, liegt klasse in der Hand, fühlt sich wirklich sehr wertig an - Bedienung - anders als bei Samsung - aber viel viel mehr Einstellungsmöglichkeiten - finde ich klasse - viel weniger vorinstallierte Apps drauf - Geschwindigkeit - kein Ruckeln, kein warten, keine Verzögerungen - läuft absolut flüssig - Mobilfunkverbindung (T-Mobile), WLan Verbindung, GPS Verbindung - meines Empfinden nach besser - Display klasse, allerdings ist Samsung besser, trotzdem Top und völlig ausreichend Für mich eine ganz klare Sache, ich werde dieses Smartphone behalten, und sollten auch weiterhin keine Probleme damit auftauchen, werde ich in Zukunft bei Huawei bleiben. Von mir deshalb, für diesen Artikel eine ganz klare Kaufempfehlung. Mir ist schon klar, das jeder anders empfindet, aber meiner Meinung nach Top Smartphone. Huawei und OTTO find ich gut!

von einem Kunden aus Herrnburg 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Positiv überrascht Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich das Handy zwei Wochen nutze muss ich sagen: Top. Stabiles Gehäuse, gute Empfangsqualität, besser als beim Samsung S5. Das gilt auch für das WLAN. Akku hält lange. Mit der Bedienung kommtman auch super klar. Handyhülle und hochwertige Kopfhörer sind auch noch inklusive.

von Reiner B. aus Sundern 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes und edel aussehendes Gerät Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Mate S in seinem schicken, schlanken Alugehäuse liegt ausgezeichnet in der Hand. Durch den schmalen Rand ist das Mate S eines der handlichsten Geräte mit 5,5 Zoll großem Bildschirm. Das Display hat einen hohen Kontrast und per Touch- Control bietet Huawei sehr gute Nutzungseigenschaften. Positiv ist das hohe Bedientempo, das Schlankes Gehäuse, Scharfes Display und der Speicherkartenschacht. Der Fingerabdrucksensor reagiert gut und schnell. Leider läßt sich der Akku nicht selber wechseln. Auch die bei Otto angegebene Farbe (gold) ist nicht lieferbar, weil es sie nicht gibt.

von einem Kunden aus Storkow 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >