Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Huawei Huawei Watch GT 2e Red & Black TPU Strap Lava Red Neu Smartwatch (1,39 Zoll, Proprietär)

1/5
Farbe: red
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
280,00 €
Oder 13,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Fair Xchanges
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4V04YP2
  • 39 Zoll Displaydiagonale

Der robuste Edelstahlrahmen der Huawei Watch GT2e passt perfekt zu den trendigen Armbändern und bietet einen sicheren und komfortablen Halt den ganzen Tag. Das 1,39 Zoll große, farbenfrohe AMOLED-Touchdisplay sorgt dafür, dass man zu jeder Zeit mit seiner Welt verbunden ist. Verschiedene Zifferblättern sorgen für frischen Style und geben genau die Infos wieder, die man möchte: Ob Herzfrequenz, Schrittzahl oder Wetterinformationen - nur was wichtig ist, zählt.

Der verbaute Kirin A1 Prozessor ist ein wahres Kraftpaket: als Huaweis erster selbst entwickelter, tragbarer Chip bietet er eine hohe Leistung bei einem gleichzeitig niedrigen Stromverbrauch. Das Dual-Chip-Design und die Stromspar-Algorithmen sorgen zudem dafür, dass die Huawei Watch GT2e noch weniger Energie verbraucht und Tag und Nacht bereit ist.

Der Stromverbrauch wird dabei ganz automatisch optimiert - für eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Wochen, je nach Nutzungsverhalten. Ob Wintersport, Freizeit- und Wassersport, Fitness oder Skateboardfahren, die Huawei Watch GT2e bietet insgesamt 85 neue Trackmodi um jede sportliche Betätigung zu protokollieren. Natürlich liefert sie auch wieder präzise Trackingdaten für 15 professionelle Sportarten, darunter Klettern, Laufen, Schwimmen und Radfahren. Sie unterstützt sowohl GPS- als auch GLONASS-Positionierungssysteme, die ein exaktes Routentracking während des Outdoor-Trainings möglich machen. Sie erkennt dabei das Training ganz automatisch und stellt per Fingertipp alle nötigen Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Auch bei Indoor-Tätigkeiten wie Laufen auf dem Laufband, Indoor Walking, Training auf dem Crosstrainer und Rudern.

Die Blutsauerstoffsättigung (SpO2) ist eines der wichtigsten Vitalparameter, um die Sauerstoffversorgung des Körpers zu bewerten. Niedrige SpO2-Werte können zu ernsthaften Symptomen wie Energiemangel, Müdigkeit und Benommenheit führen. Die Watch GT 2e unterstützt die Messung des Wertes und hilft so dabei, den SoO2-Wert stets im Blick zu behalten.

Schlaf gehört als Kernfaktor mit zu einer gesunden und aktiven Lebensweise. Mit Huawei TruSleep 2.0 kann die Huawei Watch GT2e den Schlaf überwachen und anhand häufiger Arten von Schlafproblemen Optimierungspotenzial aufzeigen. Dabei überwacht sie während man schläft die Herzfrequenz, analysiert die Atmung und bewertet die Schlafqualität anhand einer Punktzahl.

Details

Farbe
Farberot
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,39 "
BildschirmtechnologieAMOLED
Bildschirmauflösung in Pixel454 x 454 px
Funktionen
SensorfunktionenBeschleunigungsmesser, Gyroskop, Herzfrequenz, Barometer, Kompass
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39372368
Netzwerk- und Verbindungsarten
Bluetooth-Version5.1
Speicher
Speichergröße (intern)4 GB
Betriebssystem / Software
BetriebssystemProprietär
Kompatible BetriebssystemeAndroid, iOS
Material
ArmbandmaterialThermoplastische Polyurethane (TPU)
Armband
Armbandlänge14-21 cm
Farbe
Gehäusefarbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Top slSmartwatch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Design, und unfassbar lang haltender Akku. Einziges manko kein Android, das funktioniert aber trotzdem mit Huawei Health

Kompatibel mit Samsung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr schon seid ca 3 jahre jetzt wollte mein man und kind auch diese Uhr. Ich kann sie nur empfehlen weil sie auch mit anderen Handys kompatibel ist und die Akku lauf Zeit ca 2 Wochen ist.

Wurde nicht geliefert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sendungsstatus war 2 Wochen lang "wird für den Versand vorbereitet" und erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass angeblich bereits ein Zustellversuch stattgefunden habe, mein Name aber nicht am Klingelschild stünde. Da mir aber jede andere Lieferung zugestellt werden kann, halte ich das für eine Ausrede. Unseriöser Anbieter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto