Abbrechen
» Suche

Huawei »FreeBuds 4i« wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), True Wireless, Bluetooth, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, AVCTP Bluetooth, AVDTP Bluetooth, HFP, RFCOMM, SPP)

* * * * / (158)
%

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-30%UVP99,00
€ 69,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8289371676
  • Übertragung: Bluetooth
  • Soundmodus: Stereo
  • Musik-Wiedergabedauer: 10 Stunden, Batterietyp: Lithium-Ionen-Polymer
  • Mit Ladebox: Aufladen über USB Typ-C Anschluss und Ladekabel
10 STUNDEN MUSIKWIEDERGABE OHNE AUFLADEN

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.2
Kompatible GeräteAndroid
NetzwerkstandardBluetooth
A2DP Bluetooth
AVRCP Bluetooth
AVCTP Bluetooth
AVDTP Bluetooth
HFP
RFCOMM
SPP
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
True Wireless
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details Kopfhörer2 Mikrofone
integrierter Akku
Details Ohrmuschelim Ohr
LieferumfangLadebox
3 Ohrstecker-Paare
USB-C Ladekabel
Schnellstartanleitung
Sicherheitsblatt
Stromversorgung
Akkukapazität55 mAh
Anzahl Akkus2 St.
Farbe
FarbeCeramic White
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Membran10 mm
KanäleStereo
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen-Polymer
Dauer Vollladung1 Std.
Akkulaufzeit maximal10 Std.
Maße & Gewicht
Breite2,39 cm
Höhe3,75 cm
Tiefe2,39 cm
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Huawei freeBuds 4i sind toll

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Produkt, war erst etwas unsicher was mich erwartet, da ich ein paar negative Rezensionen gelesen habe, aber es kam das komplette Gegenteil zu diesen. Toller Sound, relativ guter Bass, tolles Design, verbindet sich sofort wenn man sie aus der Station holt und sie sind super smart, z.b. sobald sie aus dem Ohr genommen werden, hört die Musik auf zu spielen. Sobald sie im Case sind wird die Verbindung zum Handy getrennt

von einem Kunden aus Bonn 11.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Carbon Black Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klein aber fein!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim auspacken fällt die hochwertige Verpackung (kleine Box) auf. Auch nach dem Öffnen bleibt der Eindruck der gleiche. Ein formschönes Case, welches die Kopfhörer super verstaut und gleichzeitig zum laden verstaut beinhaltet zwei kleine Kopfhörer, die Silikoneinsätze in drei größen mitgeliefert bekommen. Dadurch findet sich für jeden der passende Einsatz. Bei mir passt dem M Einsatz. Und wen ich sage passt, dann meine ich es auch so. Bei allen Bewegungen halten die Freebuds im Ohr! Das koppeln ging super schnell, einfach am Handy Bluethooth aktivieren, die Suche starten und am Case die Klappe öffnen und die seitliche Taste am Case länger drücken. Dann springt die LED die unter dem Huawei Logo verbaut ist auf blau blinkend um. Jetzt findet mein S20 die Freebuds 4i und sie werden gekoppelt. Also gleich mal ausprobiert was der Klang so hergibt. Was soll ich sagen?? Begeistert! Super Klang für die Größe. Die Musik wird super wiedergegeben, aber auch beim telefonieren alles bestens. Und der Akku ist in 2 Stunden komplett geladen und hält wirklich sehr lange. Ich habe sie den ganzen Tag getragen und Musik gehört, telefoniert und wieder Musik gehört. Laut Huawei habt er bis zu 10 Stunden Musik, das ist auch wirklich realistisch. Das mitgelieferte Kabel ist ausreichend lang, das es nicht direkt neben der Steckdose liegen muss. Alles ist sehr formschön in meinem Fall in weiß gehalten. Die Active Noise Cancelling-Funktion funktioniert super. Die Steuerung über die Fingerspitzen ist erst einmal etwas gewöhnungs bedürftig, was man aber recht schnell drauf hat. Das einzigste was bei mir nicht richtig funktioniert ist die AI Life App . Hier findet es die Kopfhörer leider nicht. Aber das ist nicht so wild, da diese nur noch die Akkustandsanzeige bringt. Diese findet man aber in den Bluethooth Einstellungen des Handys. Zusammengefasst sind es super Köpfhörer oder besser gesagt FreeBuds, die ich nur empfehlen kann.

von Norman R. aus Muehlacker 29.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Ceramic White Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr praktisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte lange, dass Earbuds eine nutzlose Spielerei sind. Dann habe ich ein Kind bekommen... Wenn einem jemand ständig am Kopfhörerkabel zieht, dann ist es naheliegend, auf kabellose Alternativen umzusteigen. Große Bluetooth-Kopfhörer, die die Ohren bedecken, sind zwar im Winter praktisch, im Sommer aber im wahrsten Sinne sehr uncool. Da ich ein Smartphone von Huawei habe, lagen Earbuds vom selben Hersteller nah.
Mein Fazit bisher fällt überwiegend positiv aus:
+ die Verbindung von Kopfhörern und Handy klappt sehr leicht (auch mit mehr als einem Handy)
+ das Ladecase ist praktisch
+ schickes Design von Earbuds und Case
+ gute Klangqualität
+ lange Akkulaufzeit
+ starkes Noise Canceling

Das Noise Canceling ist so gut, dass ich nicht sicher bin, ob man die Earbuds im Straßenverkehr verwenden sollte.
Ansonsten ein kleiner Tipp an alle, die so wie ich dazu neigen, Earbuds zu verlegen: es gibt kostenlose Apps, mit denen man per Bluetooth verbundene Geräte orten kann! Hab ich schon testen müssen, das klappt super.

von Angela P. aus Bonn 26.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Ceramic White Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto