Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Huawei FreeBuds 4 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, A2DP Bluetooth, HFP, AVRCP Bluetooth)

4 Testurteile anzeigen
1/16
Farbe: Silver Frost
leider ausverkauft
98,98 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S023X00GP2
  • In-Ear Kopfhörer, Übertragung: Bluetooth
  • Rauschunterdrückung
  • Musikwiedergabedauer: 22 Stunden, Batterietyp: Lithium-Ionen-Polymer

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.2
Kompatible GeräteSmartphone
NetzwerkstandardA2DP Bluetooth
HFP
AVRCP Bluetooth
Allgemein
FunktionenActive Noise Cancelling (ANC)
Freisprechfunktion
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details KopfhörerLautstärkeregelung
Rauschunterdrückung
2 Mikrofone
Freisprechfunktion
integrierter Akku
Details Ohrmuschelim Ohr
LieferumfangSchnellstartanleitung
Sicherheitsdatenblatt
Ladebox
Garantiekarte
USB-C Ladekabel
Stromversorgung
Akkukapazität30 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Spannung Akku3,82 V
Farbe
FarbeSilver Frost
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39372368
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Membran14,3
Antriebelektrodynamisch
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Dauer Vollladung0,4 Std.
Akkulaufzeit maximal22 Std.
Maße & Gewicht
Breite1,85 cm
Höhe4,14 cm
Tiefe1,68 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(88)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bei passender Form der Ohren perfekt...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man, so wie ich glücklicherweise, eine passende Form der Ohren hat, dann sind diese superleichten In-Ear-Kopfhörer eine sehr gute Wahl. Dank Bluetooth 5.2 kann ich problemlos mehrere Endgeräte verbinden und zwischen ihnen wechseln. Auch wenn die teurere Konkurrenz sicherlich eine wesentlich bessere App bietet, kann ich diese Kopfhörer nur empfehlen. Einzig ANC hat faktisch keine wirkliche Funktion. Doch damit kann ich bei diesem günstigen Preis ausgezeichnet leben.

Super InEar Kopfhörer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich nicht besonders groß bin, sind es meine Ohren (Gott sei Dank) auch nicht. Daher musste ich aber lange nach passenden InEars suchen, die passen und gut zum Arbeiten geeignet sind. Habe lange wegen dem Preis überlegt, da es durchaus billigere gibt, aber der Preis ist gerechtfertigt. Die InEars sitzen super und die Telefonqualität ist sehr sehr gut. Auch super zum Musik hören geeignet.

Immer wieder Huawei

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher bereits die free Buds 3. Die hatte ich leider irgendwann verloren. Obwohl ich Handy technisch wieder auf Samsung umgestiegen bin, kann ich auf Huawei Kopfhörer nicht verzichten. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie tun was sie sollen, haben einen super Spund und halten gut im Ohr.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

c´t Magazin
Testurteil von c´t Magazin vom 11.09.2021, Ausgabe 20/2021, Seite 82

Das „c’t Magazin“ testet die Huawei Freebuds 4 im Einzeltest. Die In-Ears sitzen sehr angenehm in den Ohren. Auch der „ausgewogene“ Sound gefällt. Zwar ist die Akkulaufzeit relativ „kurz“ (sie beträgt ohne ANC „knapp vier Stunden“). Dafür punktet das schnelle Aufladen. Außerdem ist die Sprachqualität sehr präzise. Aus Sicht der Tester ist das Modell eine „gute Wahl für das Homeoffice“.

  • Der hohe Tragekomfort überzeugt
  • Die In-Ears klingen „ausgewogen“
  • Die kurze Ladezeit ist praktisch
  • Die Sprachqualität ist hoch
Computer Bild
"gut"
Testurteil von Computer Bild vom 24.09.2021, Ausgabe 20/2021, Seite 68-73: "gut"

Die Huawei Freebuds 4 erzielen im Vergleich des Magazins „Computer Bild“ mit sieben weiteren In-Ear-Kopfhörern das Gesamtergebnis „gut (2,2)“. Die Kopfhörer haben den „besten Klang im Test“. Die Akkulaufzeit könnte zwar etwas länger sein als „3 Stunden 50 Minuten“. Allerdings erhält auch die hervorragende App die Bestnote. Außerdem gefällt der sehr hohe Tragekomfort. Das Modell erreicht im Test insgesamt Platz zwei.

  • Der Klang ist stark (Bestnote „2,1“)
  • Der Sitz ist „sehr komfortabel“
  • Der zugehörige App bietet viele Funktionen
  • Der Akku könnte etwas ausdauernder sein
CHIP
"gut"
Testurteil von CHIP vom 01.04.2022, Ausgabe 05/2022, Seite 62-64: "gut"

Die Huawei FreeBuds 4 erzielen im Vergleich des Magazins „Chip“ mit 29 weiteren True Wireless Kopfhörern das Gesamtergebnis „gut (1,6)“. Die „sehr gute“ Soundqualität überzeugt. Die hohe Mobilität glänzt u. a. mit einem vergleichsweise geringen Gewicht von „47 g“. Außerdem sind auch der Komfort und die Ausstattung „gut“ . Insgesamt gehört der Kopfhörer zum Mittelfeld des starken Testspektrums.

  • Der Klang ist sehr stark
  • Der Kopfhörer ist angenehm leicht
  • Er ist bequem und „gut“ ausgestattet
test (Stiftung Warentest)
"befriedigend"
Testurteil von test (Stiftung Warentest) vom 23.02.2022, Ausgabe 3/2022, Seite 32-37: "befriedigend"

Die Huawei Freebuds 4 erzielen im Vergleich des Magazins „test“ der „Stiftung Warentest“ mit 19 weiteren In-Ear-Kopfhörern das Gesamtergebnis „BEFRIEDIGEND (3,0)“. Die Klangqualität und die Störeinflüsse sind solide. Der Tragekomfort im Alltag ist „gut“. Außerdem sind die In-Ears besonders gut haltbar: Note „sehr gut (0,8)“. Insgesamt gehören sie zum unteren Drittel des starken Testspektrums.

  • Der Ton ist solide
  • Die In-Ears sind im Alltag bequem zu tragen
  • Die sehr hohe Haltbarkeit überzeugt
Θ Mein Konto