Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Wandbild Wandbild Glitzer klein Totenkopf, (1 St)

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0R0HVP2
  • Totenkopf Dekoration
  • Geschenkidee
  • Must Have
Das geht nicht nur zu Halloween: dieses Bild ist verrucht und schick zugleich.
Der Totenkopf ist mit Glitzeraplikationen versehen und damit ein Highlight in jedem Jugendzimmer.

Details

Farbe
FarbeSchwarz, Silber
FarbhinweiseAufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind leichte Farbabweichungen möglich.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Bilder1
Maßangaben
Breite25 cm
Höhe20 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialKunststoff, Glas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schock verliebt!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen schönen Totenkopf gleich zweimal in meinem Wohnzimmer hängen, weil ich ihn so schön finde. Der Totenkopf an sich ist schön geformt (lasst euch vom Bild nicht irritieren) und wie er glitzert- ein Traum! Ich hab ihn allerdings wo anders gekauft, aber es ist definitiv der selbe. Absolute Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto