Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Mars (1 Nachtkommode)

1/1
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082L03WP2
  • Tolles Design
  • Modern
  • B/H/T ca. 46 x 56 x 41 cm
Nachtkommode Mars in Artisan Eiche Weiss Nachbildung. Ausgestattet mit drei Schubkästen für Ihre Utensilien.
B/H/T ca. 46 x 56 x 41 cm

Details

Farbe
FarbhinweiseAufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind leichte Farbabweichungen möglich.
FarbeArtisan Eiche NB / Weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Maßangaben
Breite46 cm
Tiefe41 cm
Höhe56 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialMDF
Allgemein
Ausführung1 Nachtkommode
Lieferung & Montage
Art MontageLieferung zerlegt zur Selbstmontage
Lieferumfang1 Nachtkommode
Serie
SerieMars

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Geld nicht wert.

Verifizierter Kauf
Ein Teil kam mit angebrochener Ecke, ausgerechnet ein Außenteil. Aufbauanleitung fehlt, mal schaun, ob man improvisieren kann. Man sollte diese kartonierte Enttäuschung zurückschicken, aber keine Lust, wieder alles in den Karton zu puzzlen.
Θ Mein Konto