Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Line Kleintierkäfig »Hamsterkäfig Gino«

%
1/4
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-28% UVP 82,80 €
59,99 €
Verkäufer: neuetischkultur
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02010NYP2
  • 2-stöckiger Käfig aus Holz
  • 6-eckige Form
  • Ideal für Hamster
  • Mit viel Zubehör
  • Maße 80 x 40 x 43 cm (LxBxH)
In diesem Käfig hat Ihr Nager ausreichend Platz und Auslauf. Bewegungsfreiheit dank vieler Treppen, Stiegen und Versteckmöglichkeiten aus naturbelassenen Fichtenholz. Vorteile: Drahtgeflecht auf dem Dach für genügend Frischluft. Drei klare Frontseiten aus Plexiglas zum Beobachten Ihres Lieblings. Sehr gute Ausstattung mit 2 Wippen, 2 Häusern und 3 Treppen. Eine Tür lässt sich frontal öffnen und der Deckel ist hochklappbar zum perfekten Säubern Ihres Käfigs.

Details

Produktdetails
FarbeNatur
Maßangaben
Breite40 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(21)

53% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guter Käfig aber Vorsicht geboten

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Käfig für unseren Hamster zugelegt und der Käfig ist top. Einfach zusammenzubauen Häuser auch gut. Aber Vorsicht vor den Wippen sind an sich gut aber nicht reinstellen unser Hamster hat sich das Bein eingeklemmt und wir mussten zum Tierarzt da er jetzt eine starke Verletzung am Bein hat. Also nur bei den Wippen ist Vorsicht.

...sieht schön aus...aber

30 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Käfig sieht toll aus...Holz ist zwar heller, als auf der Abbildung, aber trotzdem echt schön...die Anleitung ist spärlich..aber man kriegt die ganzen Teile zusammen...leider sind manche Löcher nicht vorgebohrt...aber Holzschrauben tun es ja auch...
Nach viel Hin und Her, hatte ich ihn dann zusammen bekommen
..leider nicht ganz passgenau...
Man muss sich viel mit logischem Menschenverstand zusammen denken, aber dann geht's...Holz ist sehr weich...

Leider passt die Schublade unten nicht genau, so dass ich mir da noch was einfallen lassen muss, damit der Hamster nicht durch die Löcher schlüpft...an der vorderen Klappe ist auch ein größerer Spalt, wo ein Hamster locker durch kommen könnte, wenn er raus findet, wie er vom oberen Gitter bis dorthin kommt...auch da muss noch eine Lösung für her...
Due Häuser sind nicht schön und ich habe auf den Aufbau von vorne herein verzichtet und kaufe lieber noch ein schönes dazu...statt 2 Häusern wäre ein Holzrad noch schön gewesen...

Aufgebaut sieht er dann wirklich schön aus..und für 45 Euro ok...ärgerlich ist nur, dass man sich für die Lücken noch was einfacher lassen muss...

Trotz der Bewertungen gekauft....

21 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Den Artikel habe ich trotz der Bewertungen gekauft. Also die Lieferung erfolgte ganz schnell. Das ist schon gut für den Betrieb. Alle Teile waren schön und sorgfältig verpackt, das Produkt kam vollständig an.
Nun ging es an das Bauen...((( mein Mann ist ein sehr begabte und geduldige Handwerker und leider sogar bei ihm kamen die harte Wörter bei Bauen raus. Also es ist scheinend Maßenproduktion wo nicht immer richtige Winkel angepasst wird. Es war immer eine Seite schief und man konnte es nicht zusammenbauen. Er ließ dann das Häuschen für diesen Tag kaufte noch ein paar Holzplatten( da es die Angaben von der Größe des Häuschen fehlten - Kritik an die Beschreibung - Größe muss rein!!!) und rief mein Schwiegervater. Er ist auch ein sehr guter Handwerker!!! Also zusammen haben sie 4 Stunden Verbraucht bis das Häuschen endlich aufgebaut wurde. Also bitte diejenigen die nicht per Du mit Handwerk, es wird anstrengend!
Ich habe trotzdem 4 Stern gegeben für die Lieferung, für die schön geschliffene Teile, für das vollständig sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto