Shopping
%
HP Tintenpatrone »HP CN057AE« HP 932
z Vollbild
HP Tintenpatrone »HP CN057AE« HP 932

HP Tintenpatrone »HP CN057AE« HP 932

* * * * * (15) anzeigen

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Druckkapazität: 400 Seiten
  • Druckkapazität: 400 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HP Tintenpatrone »HP CN057AE« HP 932

Artikel-Nr. 218857P
Tintenpatronen »HP CN057AE« HP 932, Farbe: schwarz, Kapazität: ca. 400 Seiten (gemäß ISO/IEC 24711)
  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Druckkapazität: 400 Seiten


Dieser Artikel kann für folgende Geräte verwendet werden:

HP Hewlett Packard
Officejet 7610 Wide Format, Officejet 7600 Series, Officejet 7510 WF, Officejet 7110 Wide Format, Officejet 7612 Wide Format, Officejet 6100 E-Printer, Officejet 6600 E-ALL-IN-ONE, Officejet 6700 Premium

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * An der Farbe habe ich nichts auszusetzen

Tja, was soll ich sagen. Es ist halt Druckerfarbe mit guter Qualität. Wenn mein Drucker nicht ständig sich selbst reinigen und dadurch ständig Farbe verbrauchen würde, sodass ich trotz sehr wenigen Druckens mein Geld durch ständigem Nachkauf/ Neukauf aus dem Fenster werfe, würde ich die gute Farbe jedenfalls länger "genießen" können. Aber wie schon erwähnt- die Qualität ist super. Kein Geschmiere und Farbe ist kräftig. Das Einsetzen der Farbe in den Drucker ist innerhalb von Sek. erledigt und sehr einfach. Auslaufen tut dabei nichts.

von einer Kundin aus Berlin 11.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Weil es der Drucker will.

Wird in Tschechien hergestellt. Ich hoffe natürlich dass Qualität und Druckergebnis sich sehen lassen können. Wenn nicht war es die letzte Druckerpatrone die aus Tschechien kommt.

von Gerhard G. aus Salach 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich benutze für meinen Drucker nur die...

Ich benutze für meinen Drucker nur die Original-Druckerpatronen von HP, da sie länger halten und für ein gutes Farbergebnis sorgen.

von einer Kundin aus Saarlouis 09.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?