Shopping
%
HP Maus »X3500 Wireless-Maus«
z Vollbild
  • HP Maus »X3500 Wireless-Maus«, Bild 1
  • HP Maus »X3500 Wireless-Maus«, Bild 2

HP Maus »X3500 Wireless-Maus«

* * * * / (23)

  • Geräteschnittstelle: RF Wireless
  • Tastenanzahl: 3
  • Kabellose Reichweite: 10 m
  • Kabelloser Receiver-Anschluss: USB
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HP Maus »X3500 Wireless-Maus«

Artikel-Nr. 859323P
* * * * / (23)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine sehr gute Funkmaus mit Überraschungen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 76-jähriger Onkel hatte bislang an seinem Laptop eine Kabelmaus, mit der er überhaupt nicht zufrieden war. So machte ich mich an die Aufgabe, etwas Passendes für ihn zu finden. Die Ansprüche: sie sollte nicht zu klein sein, nicht zu leicht, nicht rutschig in der Hand und sollte auf unterschiedlichen Flächen gut funktionieren. Die "HP X3500" gefiel mir am besten und ich bestellte sie; am Tag der Zustellung wurde sie direkt ohne Probleme angeschlossen (Batterie eingesetzt und den Funk-Empfänger einfach in die USB-Schnittstelle eingesteckt - und sie lief ohne weiteres) und dann sofort ausprobiert. Beim Auspacken fiel mir auf dem Zettel für die Inbetriebnahme auf, dass die Maus durch unterschiedliches Drücken und Halten der Tasten auf unterschiedliche Empfindlichkeiten eingestellt werden konnte. (wählbare Empfindlichkeiten: 1000, 1200 + 1600 dpi). Ich finde, dass diese Einstellmöglichkeit, die weder bei HP noch bei Otto nachzulesen ist, viel deutlicher herausgestellt werden sollte; damit würden bestimmt noch viele Kunden mehr angesprochen oder dafür zumindest interessiert werden. Ob Küchentisch, Wohnzimmertisch mit Tischdecke oder Arbeitstisch mit Holzoberfläche - die Maus tut mit der Einstellung 1600dpi (auch ohne Mauspad) ihren Dienst zur Freude meines Onkels ohne Probleme. Auch ich habe mir mit dieser Empfehlung und dem Kauf bei meinem Onkel diverse Pluspunkte gesichert. Persönlich finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch noch sehr gut!

von Peter S. aus Neuss 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sehr guter artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte bisher immer eine Kabelmaus und war damit immer etwas unbeweglich. aus diesem Grund bestellte ich mir diese formschöne Funkmaus von HP, bin bisher sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Brand-Erbisdorf 16.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toll Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maus sieht sehr hochwertig aus und liegt angenehm in der Hand. Die Installation auf dem Notebook lief auch sehr schnell und einfach, somit konnte man schnell loslegen. Und sehr von Vorteil, dass dort schon eine Batterie mitgeliefert wird.

von Ezzat M. aus Saarbruecken 05.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >