Shopping
%
HP Druckpatronen-Set »HP SD367AE« HP 21 & 22
z Vollbild

HP Druckpatronen-Set »HP SD367AE« HP 21 & 22

* * * * * (114) anzeigen >

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz / 3-farbig
  • Druckkapazität: 190 / 165 Seiten
  • Druckkapazität: 190 / 165 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HP Druckpatronen-Set »HP SD367AE« HP 21 & 22

Artikel-Nr. 780944P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich finde die Patronen 21+22 gut. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Patronen kammen ziemlich schnell und ich konnte endlich wieder Drucken . Ich habe die HP patronen 21+22
seitdem ich meinen HP Drucker in einem PC SET, im Jahr 2006 bei OTTO erworben hatte. Seit dem funktioniert der Drucker immer noch .

von Dimitrios P. aus Wiesbaden 15.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Original-HP-Druckerpatronen zum korrekten Preis.
Liefertermin 1 Woche stört mich persönlich nicht (klappere nicht gerne verschiedene Geschäfte ab um dann auch noch Preisvergleiche anzustellen, oder die Patronen nicht vorrätig zu finden).

von Guenter C. aus Rehlingen-Siersburg 07.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich bin mit den original druck patronen immer... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin mit den original druck patronen immer am besten gefahren.habe mir in der vergangenheit schon öfters den drucker kaputt gemacht,weil ich billige gekauft habe.dann lieber etwas mehr geld ausgeben,aber es lohnt sich.

von Claudia J. aus Berlin 25.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >