HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung)

%
HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung)
z Vollbild
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 1
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 2
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 3
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 4
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 5
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 6
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 7
  • HP 690-0330ng Gaming-PC (Intel® Core i7, GTX 1060, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, Luftkühlung), Bild 8

Dazu passende Services:

1.199,00 -16%
€ 1.008,84 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3681210875
  • Intel Core i7-8700 (3,2 GHz bis zu 4,6 GHz)
  • 16 GB DDR4-2666 SDRAM (2 x 8 GB)
  • 1 TB 7200 SATA HDD + 128 GB PCIe NVMe M.2 SSD
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB GDDR5)
  • Betriebssystem: Windows 10 Home 64

Details

Allgemein
LieferumfangMaus
Tastatur
Betriebssystem / Software
BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Home (64 Bit)
Installationsart Betriebssystemvorinstalliert
Software und AppsHP Audio Switch; HP JumpStart; HP Lichtleistensteuerung; Netflix; Testversion für Kunden des neuen Microsoft® Office 365 für 1 Monat; McAfee LiveSafe™
Prozessor
Hersteller ProzessorIntel®
Serie ProzessorCore i7
Nummer Prozessor8700
Bauart ProzessorHexa-Core
Anzahl Prozessorkerne6
Taktfrequenz Prozessor3,2 GHz
Taktfrequenz Prozessor maximal4,6 GHz
Speicher
Typ ArbeitsspeicherDDR4-RAM
Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM)16 GB
Typ FestplatteHDD
SSD
Anzahl installierter Festplatten2
Anschluss FestplatteSATA
Drehzahl Festplatte7200
Speicherkapazität Festplatte gesamt1128 GB
Speicherkapazität Festplatte HDD1000 GB
Speicherkapazität Festplatte SSD128 GB
Typ CloudspeicherDropbox
Grafikkarte
Hersteller GrafikkarteNvidia
Modell GrafikkarteGTX 1060
Art Grafikkarteinterne diskrete Grafikkarte
Speicherkapazität Grafikkarte6 GB
Farbe
Farbeschwarz
HerstellerfarbbezeichnungShadow Black
Anschlüsse
Typ AnschlussKlinke
Mikrofon
LAN
USB
Display-Port
DVI
HDMI
Typ USB-AnschlussUSB-C
Standard-USB
Unterstützte USB-Version3.1
Anzahl USB-Anschlüsse9
Anzahl USB-2.0-Anschlüsse2
Anzahl USB-3.0-Anschlüsse4
Anzahl USB-3.1-(Typ C)-Anschlüsse1
Typ HDMI-AnschlussStandard-HDMI (Type A)
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Typ LAN-AnschlussGigabit Ethernet
Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke1
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke1
Typ Display-PortDisplay-Port
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Kühlung
KühlsystemLuftkühlung
Eingabegeräte
Farbe Mausgrün
Übertragungsart Mauskabelgebunden
Ausstattung TastaturUSB-Anschluss
Farbe Tastaturgrün
Stromversorgung TastaturUSB
Übertragungsart Tastaturkabelgebunden
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
LAN (Ethernet)
WLAN (WiFi)
Wi-Fi-Standarda
b
g
n
ac
Übertragungsrate LAN1000 Mbit/s
Bluetooth-Version4.2
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle5.1
LaufwerkDVD-Laufwerk
Datenträgerformate integrierter MedienplayerDVD
Maße & Gewicht
Breite17 cm
Höhe27,7 cm
Tiefe33,8 cm
Gewicht5,15 kg

Services zu diesem Artikel:

Geräteschutz PC Geräteschutz

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Alles richtig gemacht!!!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachteile gibt es eigentlich keine. Zumindest fällt mir keiner ein. Der PC kam schnell, lies sich schnell anschließen und rennt auch verdammt schnell. Optimal. Genau was ich gesucht habe. Er ist sehr klein und passt daher in jedes Regal oder wo man ihn sonst so hinstellen möchte. Ausserdem ist er vom Design her richtig hübsch. So mit grünem LED schaut schon geil aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

von Thomas M. aus Kamen 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Computer

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss gestehen ich habe kein Fachwissen was ein Computer alles kann und sonst was. Für meine Zwecke, nämlich LoL zocken, ist er perfekt. Er genügt vollkommen und man hat eine Klasse Grafik.
Weiterer Pluspunkt wäre die Größe... Überhaupt nicht groß aber dennoch leistungsstark.
Der einzige kleine Manko wäre das Laufwerk. Ja es ist bestimmt nicht das stabilste aber solange man vorsichtig ist sollte da nichts kaputt gehen. Joar ansonsten das mitgelieferte Zubehör (Maus und Tastatur), Ehm ja.. Nicht das beste. Aber überhaupt nicht schlimm. Meistens hat man ja schon Maus und Tastatur. Also im allen und ganzen kann man als Laie nicht meckern. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

von Lara B. aus Berlin 03.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super PC mit toller Leistung

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den PC auf Herz und Nieren in voller Auslastung getestet und es verlief zunächst alles wunderbar. Auch die Installation des Betriebssystems verlief zu anfangs reibungslos, doch dann kam der erste Fehler, der auf das Betriebssystem bzw. dem Update von Microsoft zurückzuführen war, denn das neue Update 1909 von Microsoft lief zu anfangs recht gut, doch nach einer Weile stellte ich einen kleinen Fehler fest, der nicht all zu gravierend war. Im Infobereich neben der Uhr ist ein kleiner viereckiger Button (Info Button) und wenn man dort mit der Maus drauf klickt, öffnet sich das Info Fenster, welches ständig darauf hinwies, das eine gewisse Info deaktiviert bzw. evtl. verschoben werden sollte, was mit Cortana zusammen hing.
Nach mehrmaligen Tests und der Installation bzw. neu Aufsetzens des Betriebssystems häuften sich einige Fehler, wie z. B. ein plötzlicher Bluescreen und nach einem Neustart war plötzlich der Bildschirm Dunkel, wobei ich den PC komplett ausschalten musste, um ihn neu zu starten. Bei dem Bluescreen wies er trotz Fehleranalyse keine Fehler auf. Die PWM Lüfter laufen alle gleichzeitig und sehr schnell so, das auch eine ausreichende Luftzufuhr gegeben ist. Die Grafikkarte habe ich mit FurMark getestet und die GPU erreichte ca. 81 bis 82 Grad, was noch im normalen Bereich liegt, denn eigentlich sind die Grafikkarten von Geforce auch für etwas höhere Grad zahlen ausgelegt, also bei mindestens 100 Grad und dann ist aber Schluss.
Um etwas mehr Rechenleistung aus der Grafikkarte zu holen, habe ich den GPU Boost Clock etwas hochgeschraubt, wobei es dann doch ein wenig Zuviel war und der Monitor fing an zu flackern und das Bild war weg. Eigentlicherweise kann da nicht viel passieren zumal viele Systeme ein Überspannungsschutz haben, falls die Spannung etwas überschritten werden sollte, doch riskieren sollte man es auf keinen Fall.
Im Großen und Ganzen, nach einem Umtausch von Otto, bekam ich zumindest mein neues Umtauschgerät und trotz allem muss ich zu meinen erstaunen sagen, das der PC einen sehr guten Ansatz zur Lüftersteuerung hat, sehr leise ist, alle Lüfter gleichzeitig beim Gamen laufen und es zwar dann ein wenig laut ist, aber für solch einen kleinen PC recht normal zumindest was das Gamen angeht, da machen alle Rechner nun mal etwas Krach. Die Leistung und auch die angebotenen Treiber die im HP Assistenten angeboten bzw. zur Verfügung stehen, finde ich echt super und zumal man durch HP immer auf den neusten standgehalten wird, was bei einigen Herstellern nicht immer der Fall ist und man auch ständig nach Treibern usw, suchen muss, das kann ich im Moment bei HP hier nicht behaupten. Bis jetzt SUPER Service, tolle Leistung und immer Up to date.
Übrigens noch was, das Update für das Bios ist recht einfach zu installieren, sogar für ein Laie, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahre über PCs Bescheid weiß, habe ich offengestanden das erste Mal, ein Bios update gemacht. Super macht weiter so HP, denn auch ein Bios update ist sehr wichtig, damit das Betriebssystem auch stabil läuft und das ist bei HP auch gegeben.
Und auch an HP. Ich hoffe, das alle PCs von HP so bleiben, bzw. evtl. mit noch ein paar kleinen Verbesserungen, weiterhin für gute Qualität, guten Service sorgen und auch immer Up To Date bleiben was Treiber usw. betrifft.

von Karsten S. aus Bad Doberan 27.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?