Shopping
%
HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM
z Vollbild
  • HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM, Bild 1
  • HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM, Bild 2
  • HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM, Bild 3
  • HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM, Bild 4

HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM

* * * * / (165) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • AMD Quad-Core A10-9600P 2,4 GHz (bis zu 3,3 GHz, 2 MB Cache)
  • 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) WLED-Backlight-Display (1600 x 900)
  • 8192 MB DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 1000 GB HDD
  • AMD Radeon™ R7 M440


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HP 17-y050ng Notebook, AMD Quad Core A10, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR4-RAM

Artikel-Nr. 36788589
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (165)
* * * * * HINWEIS ZUR GRAFIKKARTE Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich selbst das Notebook 3x bestellt und 2x zurückgeschickt habe, weil alles danach aussah, als wäre nur eine R5 Grafik statt der angepriesenen R7 verbaut, möchte ich darauf hinweisen, dass man in der AMD-Software tatsächlich unter dem Punkt "System" zuerst nur die R5 mit 512MB sieht. Klickt man sich aber in den Geräte- Manager, sieht man unter dem Punkt "Grafikkarten", dass tatsächlich auch der hochwertige Chip zusätzlich verbaut ist. Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung hier wäre sehr nützlich. So erhielt ich diesen Hinweis durch einen sehr freundlichen Technik- Mitarbeiter von Otto. Ansonsten kann ich zu dem Notebook noch nicht viel sagen. Es sieht chic aus und macht einen soliden Eindruck. Was es wirklich taugt, wird die längerfristige Nutzung zeigen und natürlich die Installation einiger S Games ;-) Wenn der Chipsatz aber hält, was er verspricht, erhält man hier ein solides Notebook zu einem fantastischen Preis-Leistungs- Verhältnis! Ich sag nur 8GB RAM!

von einer Kundin aus Lehrte 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o R7 bestellt ... R5 erhalten! Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Laptop machte einen soliden Eindruck. Einziges Problem war nur, dass der Lieferant schein bar vergessen hat, eine R7 M440 zu verbauen. Stattdessen war nur die Standard-Graphik R5 eingebaut. Otto.de hat mit sehr freundlichem Kundenservice eine schnelle unkomplizierte Lösung herbeigeführt. Nun warte ich auf das Austausch-Modell mit der ausgeschriebenen R7 M440 Graphik. Laut einschlägiger Internetseiten ist diese zusammen mit der R5 Graphik verbaut. Das Produkt aus beiden heißt dann R8 M450DX. So erklärt sich auch die missverständliche Angabe im Headliner der Homepage mit den Informationen der "Komponenten". Alles in allem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn die richtige Graphik eingebaut wurde.

von einem Kunden aus Plaidt 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine ganz klare Empfehlung Für 28 von 30 Kunden hilfreich. 28 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Laptop. Das Display ist schön groß und angenehm hell. Die Installation verlief reibungslos und schon nach kurzer Zeit zeigte sich der Laptop einsatzbereit. Für diesen Preis kann man da wirklich nicht meckern. Die Lautstärke des Lüfters ist angemessen und stört mich nicht. Die Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners gefällt mir sehr gut. Spiele habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber dafür habe ich mir den Laptop auch nicht gekauft. Ich wollte in erster Linie einen schnellen Laptop, um angenehm auf einem großen Display Officeanwendungen zu nutzen, Filme zu schauen, im Internet zu surfen, um meine Musik und meine Homepage zu bearbeiten und weitere Anwendungen zu nutzen. Diesen Laptop kann ich daher wärmstens weiterempfehlen, wenn man für einen guten Preis einen Laptop sucht, mit dem man ordentlich arbeiten kann.

von Bjoern K. aus Muelheim 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?