Hotpants "Dots", s.Oliver in schwarz
%
VOLLBILD

Hotpants "Dots", s.Oliver

* * * * / (76)
  • Ideal für große Größen
  • Im Schritt gefüttert
  • Hotpant mit Ziergürtel
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hotpants "Dots", s.Oliver

Mix dir deinen Trend-Look! Vorn mit Gürtel. Im Schritt gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 265993W

24,95
(Sie sparen € 12,96 bzw. 52%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 265993W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hotpants "Dots", s.Oliver

  • Praxistest (von einem/r Kunden/in): Die Hotpants von s.Oliver ist mir aufgrund ihrer guten Passform und ihrem hohem Tragegekomfort positiv aufgefallen. Zunächst war ich zwar von der Aussage vorne gefüttert in der Beschreibung gestolpert - wie ein push-up dachte ich - doch als ich die Hotpants dann bekommen hatte sah ich das sie vom Stoff dem eines Badeanzuges gleicht und keinerlei push-up ähnliches Futter hat. Im Wasser beim Bahnenschwimmen, Rutschen oder toben verrutschte sie nur minimal (die Ränder unten klappten sich um beim Beine an Bauch drücken) ,sodass ein unwohlsein und ständiges zippen ,wie bei vielen anderen Hotpants, nicht nötig war.
  • Nettes Höschen (von einem/r Kunden/in): Die Hotpants sitzen gut, werfen jedoch in der Leistengegend Falten, was auf dem Bild aufgrund der Pose des Models nicht sichtbar ist. Habe das Tankini Top dazu gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kombi. Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Farblich geht die Musterung des Gürtels (wie auch des Tankini Tops) eher ins Rote als ins Rosafarbene, obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht.
  • Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis :) (von Stefanie A. aus Doebeln): Gekauft wurde die Hotpants von s.Oliver in Schwarz mit braunen Gürtel in der Größe 44. Die Hotpants ist aus sehr schönen Stoff und lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Sie sieht auch richtig flott aus und verdeckt eventuelle Problemzonen. Das Höschen ist nur zu Empfehlen. Auch wenn es der Preis etwas in sich hat, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier...