Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOSSNER - HOMECOLLECTION Mitteldecke »32462 Megan« (1-tlg)

1/2
leider ausverkauft
19,99 €
Oder 1,80 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6738854177
  • Reine Baumwolle
  • Made in Europe
  • OEKO-TEX® Standard 100 - Sammelzertifikat 09.0.67812
  • Hochwertige Mitteldecke von Hossner
  • Mit Ziersaum und Kuvertecken
  • Maße ca. 85x85 cm
  • Waschbar bei 30°C im Schonwaschgang
  • STANDARD 100 by OEKO-TEX®
Die Mitteldecke „32462 Megan“ von Hossner ist ein echter Blickfang. Sie setzt mit ihrem Rosen-Motiv schöne Akzente und wurde mit viel Liebe zum Detail designt. Die Mitteldecke ist hochwertig verarbeitet und schafft eine schöne Atmosphäre. Die schöne Tischwäsche ist mit Kuvertecken und einem Ziersaum von ca. 4 cm ausgestattet. Waschbar bei 30°C im Schonwaschgang. Material: 100% Baumwolle. Maße ca. 85x85 cm.

Details

Details
Formquadratisch
MaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Maße & Gewicht
Breite85 cm
Länge85 cm
Optik/Stil
Farbecreme/rosa/natur
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
QualitätshinweiseOEKO-TEX® Standard 100- Sammelzertifikat 09.0.67812
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

hübesche Tischdecke

Verifizierter Kauf
Der Farbton der Tischdecke ist etwas heller als auf der Abbildung, das finde ich ein bisschen schade. Trotzdem habe ich mich entschieden, diese Tischdecke zu beahlten, denn das Muster gefällt mir einfach gut. Mit der Qualität des Stoffes bin ich zufrieden.

Schöne Decke

Verifizierter Kauf
Nur ich hatte gehofft, dass die Farben so raus kommen wie auf dem Bildschirm, aber sie sind leider etwas blasser, daher ein Stern Abzug, aber ansonsten eine schöne Decke, sieht edel aus.
Θ Mein Konto