Hosenanzug, uni in marine
%
VOLLBILD

Hosenanzug, uni

Der schicke Klassiker begleitet Sie souverän vom Büro in die City bis zur Theateraufführung! Femininer Blazer mit leicht gerundetem Reverskragen und eingearbeiteten Pattentaschen. Länge ca. 58 cm. Figurbetonte Form. Futter aus 100% Polyester. Hose mit Bügelfalten, breitem Doppelbund, diagonalen Seitentaschen und paspelierten Zier-Gesäßtaschen. Weites Bein, normale Leibhöhe. Schrittlänge ca. 83 cm. In Weiß gefüttert: 100% Polyester. 95% Polyester, 5% Elasthan. Chemische Reinigung.

Artikel-Nr. 020385A

79,90
(Sie sparen € 43,91 bzw. 55%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 020385A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hosenanzug, uni

  • gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Stockach): Bestellt: Größe 38. Eigene Körpergröße: 168 cm. Stoff fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Hose mit hoher Leibhöhe, passend bei schmaler Taille, auch für Frauen mit ausgeprägtem Becken bzw. Oberschenkeln geeignet. Beinlänge erwartungsgemäß zu lange, eventuell bei hohen Schuhen passend. Jacke mit ausgefallenem gebogenenm Ausschnitt.
  • Top Hosenanzug - Must have!!! (von einem Kunden aus Radeberg Grosse): Ich bin von dem Hosenanzug total begeistert - ein super schickes Teil, der mich sowohl vom Preis als auch von der Qualität überzeugt. Das Material ist fließend leicht. Die leicht tallierte Jacke und auch die Hose haben eine 1A Passform (bin 1,70 groß). Kann ihn nur empfehlen - große Klasse!!!
  • Super! (von einem/r Kunden/in): Da in vorhergehenden Bewertungen beschrieben wurde, dass die Hose zu groß sei, habe ich mir den Anzug in zwei Größen bestellt. Doch ich stellte fest, dass meinen normale Größe wie angegossen passte. Hose trägt sich sehr angenehm. Für den Preis ein super Anzug.