Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hosenanzug in grau-gestreift
» VOLLBILD
»

Hosenanzug

* * * * o (63) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,00

Anzahl


Details
Hosenanzug

Artikel-Nr. 5373796
Hosenanzug. In vorteilhaft streckendem Nadelstreifendessin. Blazer mit Reverskragen, 2 Paspeltaschen, Schulterpolstern und Prinzessnähten. Hose mit seitlichem Dehnbund, Gürtelschlaufen und Bügelfalte. Figurumschmeichelnde Form. 98% Polyester, 2% Viskose. Blazerfutter: 100% Polyester. Maschinenwäsche. N-Größen: Blazer Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. Hose Länge ca. 102 cm. K-Größen: Blazer Länge in Gr. 21 ca.
66 cm. Hose Länge ca. 96 cm.


Kundenbewertungen

* * * * o (63)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o ok
der anzug sieht angezogen einigermaßen gut aus...muss aber sagen das wenn ich ihn nicht zu einem wichtigen anlass gebraucht hätte wäre er wohl zurück gegangen....ich persöhnlich habe immer das Problem das mit ein kopltter anzug eigentlich nie richtig passt....entweder passt die hose aber der Blazer nicht oder andersrum
von einem Kunden aus Luebeck 14.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-gestreift,  Größe : 50
* * * * * sehr gut
Der Stoff ist leicht, nicht besonders hochwertig aber für diesen Preis durchaus angemessen. Das Muster ist schön. Die Hose ist an den Oberschenkeln eher weit geschnitten, sodass sie auch Frauen mit dickeren Oberschenkeln und Knien (wie ich sie habe) passt.
von David A. aus Erfurt 25.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-gestreift,  Größe : 24
* * * * o Schöner Anzug
Der Stoff ist leicht, nicht besonders hochwertig aber für diesen Preis durchaus angemessen. Das Muster ist schön. Die Hose ist an den Oberschenkeln eher weit geschnitten, sodass sie auch Frauen mit dickeren Oberschenkeln und Knien (wie ich sie habe) passt.
von einer Kundin aus Poing 02.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-gestreift,  Größe : 46