Shopping
%
»
»
Hosenanzug in grau-melange

Artikeldetails
Hosenanzug

Artikel-Nr. 090445Y

  • Femininer Anzug
  • Aus pflegeleichter Polyestermischung
  • Moderner Longblazer mit verkürzter Röhrenhose
  • Tolle Styles auch zum einzeln kombinieren
Modische 2-Knopf-Form mit Reverskragen und 2 Pattentaschen. Ärmelabschluss mit kleinem Schlitz. L ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Hose: aktuelle Röhrenform mit 2 paspelierten Eingrifftaschen und Bügelfalte. Ziergesäßtasche mit Riegel und Knopf. Normale Leibhöhe. Schritt-L ca. 74 cm. 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Blazerfutter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(249) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * * o Leider zu klein, sonst aber überzeugend

Leider gab es den Hosenanzug nur noch in 38. Da ich teilweise 38 und teilweise 40 trage, hatte ich ihn mal bestellt, musste aber feststellen, dass er leider zu klein war. D.h. die Jacke wäre sogar gegangen (obwohl ich normalerweise hier eher zu 40 tendiere), die Hose war aber leider etwas zu eng. Daher musste ich ihn zurücksenden, was mir wirklich leid tat. Ich würde ihn ansonsten empfehlen.

von einer Kundin aus Heidenheim 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider wenig überzeugend!

Eine Nummer größer bestellt als eigentlich benötigt. Jacke passte, Hose war viel zu eng und ging nur knapp bis über die Knie! Qualität des Stoffes überzeugte, doch leider wie gesagt passen die beiden Teile von der Größe nicht zusammen. Vielleicht für Personen geeignet, die wenig Oberschenkel und Po haben, dafür oben eher kräftig gebaut sind.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Stoffqualität ist gut. Die Hose ist...

Die Stoffqualität ist gut. Die Hose ist allerdings etwas kurz, gerade mal bis zu den Knöcheln (170c cm groß). Mit passenden Schuhen geht es noch. Der Blazer ist für die Größe 46 finde ich recht knapp. Ich 80 kg und 95 C kann ihn nur mit einem leichten Unterteil tragen sonst ist er zu eng. Ich habe den Anzug trotzem behalten weil er nicht unbedingt zu Festlichkeiten getragen werden soll. Bei dem Preis o.k. Der gleiche Anzug in taupe ist eher braun und die Hose ist länger und enger geschnitten.

von einer Kundin aus Juelich 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?