Shopping
%
»
»
Hosenanzug in grau-melange

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Hosenanzug

Artikel-Nr. 013116X

  • In elegantem Business-Stil
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
  • Blazer in figurbetonter Form
  • Lieblingstück für Büro und Termine
  • Mit Reverskragen
Souverän gestylter Zweiteiler! Blazer: Ein-Knopf-Verschluss, paspelierte Pattentaschen, geknöpfte Manschetten, rückwärtige Knopf-Zierriegel mit aufspringenden Kellerfalten. Dezent gestreiftes Futter aus 100% Polyester. Länge ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Hose: gerade Beinform, Bügelfalten, paspelierte Eingrifftaschen. Normale Leibhöhe. Schrittlänge ca. 83 cm.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(371) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Schön, angenehm zu tragen, aber etw bieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist angenehm, die Farbe eher hell und ein bisschen konservativ. Die Hose schön lang, gut geeignet für große Frauen. Sieht schick aus, jedoch nicht besonders pfiffig und flott. Ich bin 175 groß und schlank, mir war die Größe 38 zu groß, die Hose hang an mir und das Sacko war sackig. Ich habe den Hosenanzug in Gr. 36 in gekauft. Für Vorstellungsgespräche bei städtischer Verwaltung. Schwarz hätte mir besser gefallen, weil es nicht ganz so "beamtenmäßig" aussieht, war in Gr. 36 aber zu spät lieferbar. Für den Preis, ein tolles Stück.

von Marta Z. aus Herdecke 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Büroklassiker - schlicht, erfüllt den Zweck Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Hosenanzug in der Gr. 42 gewählt. Leider waren Ärmel und Hosenbeine für 1,62 m Körperhöhe zu lang, während die Hose am Bund doch bei leichtem Übergewicht zu straff saß, ebenso der Schoß des Blazers - geht deshalb zurück, schade. Der Stoff ist leicht und von guter Qualität, insgesamt eine Kombination für normalen Büroalltag, Meeting oder Vorstellungsgespräch, ein Klassiker zum Kombinieren, pflegeleicht und knitterarm. Zu empfehlen bei Körperhöhe 168, normaler bis schlanker Figur.

von einer Kundin aus Leipzig 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Anzug, leider "braun" statt "taupe" Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zwei Hosenanzüge zur Auswahl bestellt. Diesen habe ich zurückgeschickt, weil er eher braun als taupe war (bzw. zu braun für meinen Geschmack). Weil ich sehr lange Beine habe, muss ich die Hosenbeine noch auslassen, aber ansonsten sind die Anzüge super. Die Qualität ist sehr gut und alles sitzt sowie ist bequem. Werde auf jeden Fall wieder Sachen von der Marke bestellen :)

von einer Kundin aus Frankfurt 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?