Shopping
%
z Hosenanzug in grau-melange



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hosenanzug

Artikel-Nr. 013116X

  • In elegantem Business-Stil
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
  • Blazer in figurbetonter Form
  • Lieblingstück für Büro und Termine
  • Mit Reverskragen
Souverän gestylter Zweiteiler! Blazer: Ein-Knopf-Verschluss, paspelierte Pattentaschen, geknöpfte Manschetten, rückwärtige Knopf-Zierriegel mit aufspringenden Kellerfalten. Dezent gestreiftes Futter aus 100% Polyester. Länge ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Hose: gerade Beinform, Bügelfalten, paspelierte Eingrifftaschen. Normale Leibhöhe. Schrittlänge ca. 83 cm.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (400)
* * * * o Sehr schöner brauner Hosenanzug Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange nach einem braunen Hosenanzug gesucht. Endlich konnte ich einen finden, bei dem Hose und Blazer zusammenpassen. Ich hoffe, dass sich dieser auch, wenn er gewaschen wurde lange hält und seine Farbe behält. Toll ist, dass der Blazer bei 40 Grad gewaschen werden darf. Keiner meiner Blazer kann bisher gewaschen werde. Das ist top!!!!! Problematisch ist wie immer die Länger der Hose. Geht jedoch auch hier gerade so.

von einer Kundin aus Muenster 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, angenehm zu tragen, aber etw bieder Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist angenehm, die Farbe eher hell und ein bisschen konservativ. Die Hose schön lang, gut geeignet für große Frauen. Sieht schick aus, jedoch nicht besonders pfiffig und flott. Ich bin 175 groß und schlank, mir war die Größe 38 zu groß, die Hose hang an mir und das Sacko war sackig. Ich habe den Hosenanzug in Gr. 36 in gekauft. Für Vorstellungsgespräche bei städtischer Verwaltung. Schwarz hätte mir besser gefallen, weil es nicht ganz so "beamtenmäßig" aussieht, war in Gr. 36 aber zu spät lieferbar. Für den Preis, ein tolles Stück.

von Marta Z. aus Herdecke 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein qualitativ guter Anzug zu einem kleinen p Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Anzug in Größe 40 bestellt, bei einer Körpergröße von 170 cm. Leider hat der Anzug mir nicht gepasst. Die Jacke war zu groß und die Hose etwas zu klein. Qualitativ entspricht der Anzug meinen Erwartungen. Für den Preis bekommt man einen guten und günstigen Anzug.

von Renate S. aus Salzgitter 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?