Hosenanzug in taupe
VOLLBILD

Hosenanzug

* * * * o (110)
  • In elegantem Business-Stil
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
  • Figurbetonte Form
  • Lieblingstück für Büro und Termine
  • Mit Reverskragen

Verfügbarkeiten

Hosenanzug

Souverän gestylter Zweiteiler! Blazer: Ein-Knopf-Verschluss, paspelierte Pattentaschen, geknöpfte Manschetten, rückwärtige Knopf-Zierriegel mit aufspringenden Kellerfalten. Dezent gestreiftes Futter aus 100% Polyester. Länge ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Hose: gerade Beinform, Bügelfalten, paspelierte Eingrifftaschen. Normale Leibhöhe. Schrittlänge ca. 83 cm.

Artikel-Nr. 078573X

79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 078573X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hosenanzug

  • Wunderschöner, eleganter Hosenanzug, der... (von Yvonne S. aus Hamm): Wunderschöner, eleganter Hosenanzug, der sich beim Tragen sehr bequem und toll anfühlt. Hosenlänge und Länge des Blazers sind bei meiner Größe von 1,72 ideal. Gut kombinierbar und toller Farbton in Taupe (sieht aus wie mittelbraun). Kann ich nur empfehlen, man spürt den Anzug beim Tragen eigentlich garnicht und so sollte Kleidung sein. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, er sitzt dabei schön locker und man kann auch einen Pullover darunter ziehen. Auch im Winter zu empfehlen.
  • Super Hosenanzug (von einem/r Kunden/in): Ich bin begeistert von diesem Hosenanzug, den man zu jeder Zeit tragen kann, ob nun ins Büro oder ins Restaurant, man ist immer gut angezogen. Das Material ist sehr angenehm. Leider musste ich ihn dennoch zurück schicken, meine Hüfte war doch etwas zu breit. Sehr sehr schade. Wenn es ihn noch eine Größe größer gäbe, würde ich ihn sofort wieder bestellen. Deshalb kann ich ihn auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
  • Tolle Farbe, Blazer jedoch leider zu groß. (von einer Kundin aus Achern): Habe den Anzug in Größe 40 in grau bestellt. Ist eine tolle Farbe. Es ist ein helleres grau, anders als man es bei Hosenanzügen gewohnt ist. Auch ein sehr angenehmer Stoff. Die Hose passte perfekt, der Blazer jedoch nicht. Die Ärmel sind zu lang und insgesamt ist er zu weit für mich und dass obwohl ich eine große Oberweite habe. Schade, für meine Figur ist er leider nichts. Musste ihn daher zurück schicken.