Shopping
%
»
»
Hose, N+K-Größen in schwarz

Hose, N+K-Größen

* * * * o (108) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hose, N+K-Größen

Artikel-Nr. 76974477

  • Hose in gerader Schnittführung
  • Polyester, Viskose, Elasthan
  • Figurnahe Form
  • Hohe Leibhöhe
  • Auch in Kurz- und Extrakurze Größen
Hose, N+K-Größen. Der »Schlankmacher«, liegt schön glatt an, nichts trägt auf dank des innenliegenden, »unsichtbaren« Rundum-Dehnbunds. Fußweite ca. 40 cm. Figurnahe Form. Wirkt schlank durch die gerade Schnittführung. Superelastisches Material. N-Größe: Länge ca. 104 cm. K-Größe: Länge ca. 98 cm. Figurnahe Form. Formstabile Stretch-Qualität: 64% Polyester, 34% Viskose und 2 % Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (50)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * o ich habe die Hose bekommen und gleich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die Hose bekommen und gleich angezogen. Passte genau und die Qualität ist auch gut. Inzwischen habe ich sie schon oft geaschen und sie sieht immer noch gut aus. Was mir gefällt ist, man muss sie nicht bügeln

von Sigrid G. aus Berlin 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 22, Variante: K-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht eine tolle Figur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Hose passt perfekt, macht eine tolle Figur, leider hat sie keine Taschen, da ich immer viel niese, fehlt mir natürlich ein Taschentuch, finde ich sehr schade, sonst hätte ich sie behalten

von einer Kundin aus Werder 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 23, Variante: K-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich werde mir eine andere Hose bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose hat Passformmängel. Obwohl sie sich gut anziehen läßt und man das Gefühl hat gut darin zu sitzen, erschrickt man beim Blick in den Spiegel. Am Gesäß und abwärts schlägt es Beulen u. Falten, kurz ich kann diese Hose nicht tragen u. gebe sie deshalb zurück, leider. Von der Optik gibt es an ihr nichts auszusetzen. Die Mängel sieht man auch beim bloßen Betrachten nicht.

von Elfriede N. aus Calau 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 44, Variante: N-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?