Hose, N+K-Größen in schwarz
VOLLBILD

Hose, N+K-Größen

Hose, EK-Größen. Der »Schlankmacher«, liegt schön glatt an, nichts trägt auf dank des innenliegenden, »unsichtbaren« Rundum-Dehnbunds. Fußweite ca. 40 cm. Formstabile Stretch-Qualität: 64% Polyester, 34% Viskose und 2 % Elasthan. Wirkt schlank durch die gerade Schnittführung. Superelastisches Material. Länge ca. 92 cm.

Artikel-Nr. 76974475

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76974475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hose, N+K-Größen

  • habe mir vier Hosen gekauft das sagt wohl all (von einer Kundin aus Buerstadt): Habe mir die Hose in zwei verschiedenen Farben gekauft und bin so zufrieden das ich mir gleich noch zwei andere Farben bestellt habe super Passform gute Qualität
  • zurückgeschickt (von Christiane G. aus Schoepstal): schöne Hose ,aber Material hat mir nicht so zugesagt und da ich mehrere Hosen zur Auswahl hatte, habe ich mich für eine andere entschieden.
  • Diese Hose ist empfehlenswert ! (von einem Kunden aus Plettenberg): Schöner schlanker Schnitt, Dehnbund und extra kurze Größe : genau das, was ich gesucht habe. Ich empfehle die Hose gerne weiter.