Hose, LASCANA in taupe
VOLLBILD

Hose, LASCANA

* * * * / (241)
  • Blickfang ist der Umschlagbund
  • Sieht aus wie ein angesetztes kaschierendes Rockteil
  • Variabler Bund zum Raffen
  • Weites Bein

Verfügbarkeiten

Hose, LASCANA

Blickfang ist der Umschlagbund, der wie ein angesetztes, kaschierendes Rockteil aussieht. Seitliche Raffungen durch Band regulierbar. Mit weitem Bein. Innere Beinlänge ca. 76 cm. Weiche, elastische Qualität aus 92% Viskose, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 146595W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 146595W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hose, LASCANA

  • Super Hose für Yoga und Freizeit! (von einer Kundin aus Aichtal): Super schicke und bequeme Hose für Sport, Freizeit und Urlaub. Ich habe die Hose in blau-türkis bestellt und dann noch in orange-pink. Beide Farben sind auffallend und schick. Passend für Yoga und für Zuhause. Mit einem farblich passenden Bikinioberteil macht man sicher auch am Strand eine gute Figur. Die Größe fällt normal aus in der Weite, der Überrock ist allerdings recht schmal geschnitten, daher trage ich ihn stark gerafft als Bund. Die Länge ist für mich mit 174 cm Körpergröße genau richtig. Material ist sehr angenehm aber dünn. In weiß ist die Hose sehr durchsichtig. In schwarz ist sie auch toll, muss sie aber zurückschicken, weil die Hosenbeine unterschiedlich lang sind. Dürfte bei diesm Preis eigentlich nicht passieren.
  • Must have.. (von einem Kunden aus Wipperfuerth): Sehr schöne Hose aus qualitativ gutem Material. Die Farbe Pink/Orange ist eine Herausforderung aber sooooo schön. Die Bewertung, daß die Hosenbeine zu lang sind, kann ich nicht nachvollziehen. Bin 173 groß und habe die Hose in 38 bestellt, obwohl ich eher zu 40 neige, paßt perfekt und die Hosenbeine sind so eben ok, kürzer dürften sie nicht sein. Also, wer was Besonderes für Strand, Terrasse etc sucht, was auch noch bequem ist, ist hier gut bedient. Aber bitte eine Nummer kleiner, da Lascana immer etwas geößer ausfällt. Werde mir diese Hose noch in einer anderen Farbe bestellen, sie ist einfach nur toll.
  • Toller Artikel, hat jedoch seinen Preis (von einer Kundin aus Braunschweig): Diese Hose ist super bequem. Es ist die richtige Freizeithose für heiße Sommertage, z.B. am Strand., da das Produkt ganz luftig zu tragen ist. Die Farbkombination ist harmonisch abgestimmt. Die Passform ist gut. Wenn man etwas kleiner ist, könnten allerdings die Hosenbeine evt. etwas lang sein. Insgesamt ist es ein sehr schöner Artikel, der mir zum Listenpreis letztlich jedoch etwas zu hoch war. Sollte es aber irgendwann mal ein Sonderangebot geben, kann ich mir sehr gut vorstellen, die Hose doch noch zu kaufen.