Hose Herren in blau
%
VOLLBILD
Hose Herren

Hose Herren

Vacuum Chino-Hose mit Kontrastnähten; 2 Seiten-, 2 Gesäßtaschen; farbiger Bund- und Taschenknopf; 100% Baumwolle (Popeline).

Artikel-Nr. 599085Z

49,95
(Sie sparen € 25,00 bzw. 50%)

jetzt € 24,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 599085Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hose Herren

  • gute Hose, zu einem guten Preis (von einem Kunden aus Detmold): Im Großen und Ganzen eine gute Hose zu einem sehr guten Preis, mir persönlich gefielen die Farben von den Nähten mit der die Hose vernäht wurden nicht (diese waren Lila), nur aus diesem Grund habe ich die Hose zurück geschickt, ansonsten saß die Hose echt gut und war bequem. Was man vielleicht noch anmerken sollte das die Hosengröße etwa eine Nummern größer bestellt werden muss als üblich, normal habe ich Gr. 29 und bei der Hose passte Gr. 30 erstaunlich gut.!
  • bequeme, stilvolle Hose zu gutem Preis (von einem Kunden aus Heidelberg): Ich mag die Hose. Die Grundfarbe ist schön und durch die farbigen Nähte und Knöpfe kommt - wie ich finde - ein ziemlich cooler Stil rein. Zudem ist der Stoff relativ leicht und macht die bequem zu tragen. Finde es insgesamt toll, dass die Hose so viele Punkte zu so einem guten Preis abdeckt.
  • Empfehlenswert (von einem Kunden aus Leipzig): Sehr gut! Die Hose sitzt, Größenangabe passt und sogar der angenähte Knopf scheint mal zu halten. Normalerweise muss man bei *genähten* Knöpfen immer selber mit Nadel und Faden nachhelfen, damit die nicht beim ersten Tragen das Zeitliche segnen. Sonst stimmt die Qualität auch.