Shopping
%
»
»
Hose, come on in marine

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hose, come on

Artikel-Nr. 33282893
  • Hose in Bauch-weg-Form
  • Polyester, Viskose, Elasthan
  • Mit gepflegter Bügelfalte
  • Hohe Leibhöhe
Hose, come on. In Bauch-weg-Form. Die ausgefeilte Schnittführung verleiht Ihnen eine schlanke Silhouette. Der flach anliegende Dehnbund, kaschiert die Problemzonen im Bauchbereicht, mit unsichtbarer, elastischer Einlage zeichnet sich auch bei figurbetonten Oberteilen nicht ab. Gepflegte Bügelfalte. Fußweite ca. 42 cm. Extra weite Taille, flache Gesäßpartie, reduzierte Oberschenkelweite mit herkömmlichem Hosenschnitt. Atmungsaktiv, pflegeleicht und formbeständig dank der speziellen »fresh & free«-Ausrüstung. Aus 65% Polyester, 32% Viskose, 3% Elasthan. N-Größe: Länge ca. 104 cm. K-Größe: Länge ca. 98 cm. EK-Größe: Länge ca. 96 cm.

Kundenbewertungen

* * * / o (2)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich finde diese Hose sehr gut!
Ich bin 1,70m groß und schlank bis auf den Bauch, bzw. Taillenumfang, dazu ein sehr flacher Po! Die Hose hat mir sehr gut gefallen, guter Stoff, schönes taupe, gerade Beine,richtige Länge; das ganze Jahr über gut zu tragen! Da sie mir mit Gr. 42 zu groß war, schickte ich sie zurück, bestellte aber gleich drei davon wieder; taupe, silbergrau, dunkelbraun in Gr. 40. Ich freue mich darauf und empfehle diese Hose gerne weiter.-
von einer Kundin aus Sindelfingen 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 42,  Variante : N-Größen