Shopping
%
»
»
Hose, Ascari in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hose, Ascari

Artikel-Nr. 262241B

  • Hose in schlankem, leggingsähnlichem Schnitt
  • Viskose, Polyamid, Elasthan
  • Stretch
  • Bewegungselastische, formstabile Bengalin-Qualität
  • Auch in Kurzgrößen
Hose, Ascari. Perfekte Ergänzung zur aktuellen Mode: Hose in schlankem, leggingsähnlichem Schnitt - gleichzeitig sehr gepflegt in der Optik. Nichts trägt auf dank des nahtfeinen, seitlichen Reißverschlusses. Bequemer, angeschnittener Bund, Fußschlitze, 2 Leistentäschchen. Bewegungselastische, formstabile Bengalin-Qualität. Fußweite ca. 36 cm. 74% Viskose, 23% Polyamid, 3% Elasthan. Maschinenwäsche. N-Größe: Länge ca. 104 cm. K-Größe: Länge ca. 98 cm.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Sehr zu empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine modische und zugleich sehr bequeme Hose. Das Material lässt eine große Bewegungsfreiheit zu, wirkt dabei aber fein und ist leicht. Ich habe mir diese Hose mehrmals nachgekauft, weil ich nicht auf sie verzichten möchte und auch in anderen Farben. Ich bin 176 cm groß und mollig, aber die Hose sitzt prima und macht schlank.

von Marion H. aus Berlin 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 48, Variante: N-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein SUPER-Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese schwarze Hose ist meine fünfte "ascari"-Hose ! Ich kenne das tolle Stück sehr gut, bin unbegrenzt zufrieden und wenn ich mit dieser fertig bin, kaufe ich mir die nächste! Sie trägt sich super, man kann sie unendlich oft waschen - sie bleibt schön und schick wie am ersten Tag. Und pass zu so vielen Styles und Klamotten!

von einer Kundin aus Berlin 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48, Variante: N-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Highlight mit kleinen Mängeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein farblicher Hingucker. Sehr bequem durch hohen Stretchanteil, durch den sich aber auch alle Pölsterchen abzeichnen. Schöne Länge bis etwas unterhalb meiner Knöchel bei 168 cm Körpergröße. Der seitl. eingearbeitete Reißverschluss lässt sich etwas schwer öffnen und schließen.

von einer Kundin aus Alzenau 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 42, Variante: N-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?