Hose in silbergrau
%
VOLLBILD

Hose

* * * * / (106)
  • Moderner Schnitt mit weitem Bein
  • Mit Bügelfalte und femininen Details am Bund
  • Fein strukturierter Fischgrat
  • Fließende Viskosemischung

Verfügbarkeiten

Hose

Eleganter Style mit weitem Bein, Bügelfalte und Zierpatten mit Knopf. 2 Eingrifftaschen. Mit Gürtelschlaufen. Ohne Gürtel. Normal-Gr., Schrittlänge ca. 83 cm. Kurz-Gr., Schrittlänge ca. 77 cm. Lang-Gr., Schrittlänge ca. 89 cm. 77% Polyester, 20% Viskose, 3% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 078287L

49,90
(Sie sparen € 15,40 bzw. 31%)

jetzt € 34,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 078287L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hose

  • Sehr empfehlenswert und kaschiert die B-Zonen (von einer Kundin aus Erfurt): Ich suche schon seit langem nach einer ordentlichen Hose und jetzt hab ich sie gefunden. Eine sehr schöne Farbe (nicht das typische Grau, sondern eher dunkel) und der sitz ist echt super. Hatte extra eine Nummer größer bestellt, jedoch ist es besser, die richtige Größe zu nehmen :) Ein Mini-Makel ist leider doch gegeben: trotz K-Größe immernoch ein wenig zu lang. Alles in allem sehr empfehlenswert und kaschiert auch sehr gut an den Hüften und Oberschenkeln.
  • Sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Erfurt): Sehr bequeme Hose. Angenehmes Tragegefühl. War sehr positiv überrascht von der Farbe (anthrazit-meliert), da ich eigentlich nur schwarz trage. Jedoch ist es besser bei dieser Hose die richtige Größe zu kaufen. Hatte extra eine Nummer größer bestellt, weil ich sonst immer Pech hatte mit den Größen. Aber siehe da, sie war ein bisschen zu weit. Trotzdem sehr empfehlenswert. Mogelt auch kleine Pölsterchen weg.
  • Schade, schade, schade (von einer Kundin aus Hamburg): Die Größe stimmt nicht. Meine bisherigen Bestellungen in der K-Größe waren immer passend. Bei diesem Artikel stimmt die Länge, Top wie immer, aber die Taille stimmt nicht. Zu eng - um vielleicht 2 cm. Deshalb habe ich die Hose zurückgegeben. Schade. Die Qualität ist toll. Die Hose kann nichts dafür. Es ist meine Figur. Deshalb 5 Sterne