Hose in schwarz
VOLLBILD

Hose

* * * * o (40)
  • Bietet unzählige Styling-Möglichkeiten
  • Asymmetrischer Verschluss mit Lederimitat und Schließe
  • In angesagter modischer Form
  • Angenehme Baumwollqualität mit Elasthan-Anteil

Verfügbarkeiten

Hose

Trendmodell in asymmetrischer Optik. Blickpunkt: der abgeschrägte Bund mit Absteppungen und Lederimitat-Verschluss. 2 Eingrifftaschen vorne, 2 Gesäßtaschen, Beinumschlag, Bügelfalten. Normale Leibhöhe. Schrittlänge ca. 68 cm.

Artikel-Nr. 027751Y

49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 027751Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hose

  • Schicke, moderne Haremshose (von einer Kundin aus Aichtal): Ich finde die Hose absolut toll und sehr modern! Durch den asymetrischen Schnitt und die schöne grüne Farbe (mittelgrün, ähnlich der Farbabbildung) ist sie ein echter Hingucker :). Die Größe fällt etwas kleiner aus (ich trage je nach Hose 32 oder 34 ), hier habe ich die 34 bestellt und diese passt perfekt. Ich würde die Hose in dieser Farbe definitiv weiterempfehlen.
  • Tolle Sommerhose, wann ist der Sommer da? (von Gaby B. aus Hagen): Finde ich gut aber die Farben fallen in den Größen unterschiedlich aus. Die Schwarze Hose war enger und diese musste ich zurücksenden. Ansonsten wird das eine tolle Sommerhose. Sie sitzt super bequem und ich finde das Preisleistungsverhältnis gerecht.
  • Ein Must-have (von einer Kundin aus Berlin): Diese schicke Hose kann man sowohl im Büro als auch in der Freizeit anziehen außerdem ist sie sehr schön geschnitten und fällt total gut, würde ich mir immer wieder bestellen. Die Farbe ist auch perfekt. Für kleinere Leute sehr gut geeignet.