Shopping
%
»
»
Hose in stein

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Hose

Artikel-Nr. 03249880

  • Bietet unzählige Styling-Möglichkeiten
  • Asymmetrischer Verschluss mit Lederimitat und Schließe
  • In angesagter modischer Form
  • Angenehme Baumwollqualität mit Elasthan-Anteil
Bietet unzählige Styling-Möglichkeiten. Asymmetrischer Verschluss mit Lederimitat und Schließe. In angesagter modischer Form. Angenehme Baumwollqualität mit Elasthan-Anteil. Je 2 Eingriff- und Gesäßtaschen Beinabschluss mit Umschlag Schrittlänge ca 68 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% 97% Baumwolle, 3% , 5% Elasthan

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(98) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * o o o schade

Leider hat mir der Schnitt nicht gefallen. Ich bin wohl doch schon zu alt für solch Hosen.

von Frigga H. aus Fuerstenfeldbruck 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stein, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o So...groß...wie ein... eher drei Zelt(e)!!!

Bei mir am 20.09.12 geliefert und am 21.09.12 geht die Hose zurück! Obwohl Material und Design mir sehr gefielen, ist der Schnitt sehr unvorteilhaft Taille und Gesäß sind sehr weit/groß Ich konnte die Hose (Gr.34) einfach runter ziehen!! Zudem ist die Hose auch sehr lang! Genau das gleiche gilt für Hose Art. 038448x, schwarz, Gr. 34 aus der selben Lieferung Das Kleid, Art. 05149693, schwarz, Gr.34 schien mir eher Gr.36/38 zu sein! Alle Drei GIGANTISCHE!!! und formlose Artikel gehen am 21.09.12 zurück!!!

von einer Kundin aus Heiligenhafen 20.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Hose, schlechte Verarbeitung

Die Hose ist in Schnitt und Farbe (orange) wirklich schön. Das Material ist schön leicht für den Sommer und der schwarze Gürtel bei dem schrägen Schnitt ist außergewöhnlich. Einzig mit der Verarbeitung bin ich gar nicht zufrieden, Die Hose ist schlecht vernäht. An vielen Stellen lösen sich die Fäden und hängen schon davon. Ich bestelle mir jetzt Ersatz zum Vergleich. Wenn es da genauso ist, wäre es schade. Von der Größe tendiere ich eher zur 42, hier ist aber sogar 40 noch großzügig geschnitten, vor allem am Hintern. Versuche es daher alternativ mal mit 38.

von einer Kundin aus Fuerth 26.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?