Shopping
%
z Vollbild
Hortensie Blaumeise in blau

Hortensie Blaumeise

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hortensie Blaumeise

Artikel-Nr. 522805K

  • Hortensie Blaumeise
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • 1 oder 2 Pflanzen im Set
  • Blütezeit: Juli - Oktober
Produktdetails
Name (latein)
Hydrangea macrophylla
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
blau
Blütezeit
Juli - Oktober
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
wenig verzweigt
min. Lieferhöhe
40 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Fachgärtner hat keine besseren Pflanzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr viel Pflanzen im Oktober bestellt. Bei jeder Pflanze wurden meine Erwartungen übertroffen. Qualität , Größe und Preis einfach Top. Hatte auch etwas bei Baldur bestellt - die Pflanzen konnte man vergessen. Immer wieder Gerne bei Otto.

von Burkhard L. aus Berlin 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gartenfreude pur!

Ein toller kauf! Habe sie mir im frühjahr gekauft, in einen grossen kübel gepflanzt, auf meine terrasse gestellt in den schatten und sieblüht seit geraumer zeit fantastisch. Die blüten sind eine wucht, riesengross, in einem schönen blau und sie begeistern jeden besucher. Ich kann jeddn liebhaber diese pflanze empfehlen. Wrrde auch versuchen mir durch std klingsvermehrung noch mehr nachzuziehen. Ich hoffe es klappt. Auch toller versand und verpackung. Von ganzen herzen volle punktzahl!

von einer Kundin aus Erlangen 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Blau ist nicht so intensiv wie auf dem Bild, aber die Pflanze ist sehr kräftig und gesund.

von einer Kundin aus Zschorlau 25.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?