Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Horror-Shop Dekofigur Catula Vampirkatze Dekofigur 15,5cm als Geschenkar

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Horror-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F300YDP2
  • Die Catula Vampirkatze Dekofigur ist die Symbiose zweier mystischer Wesen. Die schwarze Katze an sich ist ja schon prädestiniert als Halloween Tischdeko. Mit den Vampir Zähnen schi
  • Die Catula Vampirkatze Dekofigur wurde aus Polyresin gegossen und von Hand bemalt. Sie zeigt eine schwarze Katze, die einen roten Umhang und auffallend lange Beißerchen hat. Dabei
  • Material: Polyresin (Kunststein)

Catula Vampirkatze Dekofigur 15,5cm als Geschenkartikel

Niedlicher Count Catula als schaurig-schöne Wohnungs- & Halloween Deko

Die Catula Vampirkatze Dekofigur ist die Symbiose zweier mystischer Wesen. Die schwarze Katze an sich ist ja schon prädestiniert als Halloween Tischdeko. Mit den Vampir Zähnen schießt Count Catula aber den Vogel ab. Oder besser gesagt die Fledermaus.

Die Catula Vampirkatze Dekofigur wurde aus Polyresin gegossen und von Hand bemalt. Sie zeigt eine schwarze Katze, die einen roten Umhang und auffallend lange Beißerchen hat. Dabei schaut sie einen aus großen schwarzen Knopfaugen an.

Lieferumfang: 1 x Catula Vampirkatze Dekofigur 15,5cm

  • Farbe: Schwarz, Rot, Weiß
  • Größe: ca. 15,5 cm
  • Material: Polyresin (Kunststein)
  • Extrem niedliche Vampir Katze als Halloween & Gothic Deko
  • Wunderbar als Geschenk & Wohnaccessoire
  • Gegossen aus hochwertigem Polyresin
  • Von Hand bemalt

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr.

Details

Farbeschwarz/rot/weiß
MaterialPolyresin

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto