Abbrechen
» Suche

Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad

* * * * o (12)
%
Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad
  • Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad, Bild 1
  • Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad, Bild 2
  • Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad, Bild 3
  • Hori »Racing Wheel Xbox Lenkrad Overdrive« Lenkrad, Bild 4
€ 102,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5443855211
  • Maßstabsgetreues Lenkrad und Fußpedale & optimiert für ein authentisches Rennerlebnis
  • 270 Grad Lenkradius mit justierbaren Eingabe Optionen
  • Stabile Befestigung mit Klammersystem
  • Kompatibel mit Xbox Series X
  • Offiziell Microsoft lizenziert

Details

Eigenschaften
KompatibilitätXbox Series
Windows 10
Xbox One
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Besser als Erwartet!

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klar, Kein Force Feedback, aber für den Preis erwartet das auch keiner!
Nachdem man in der Hori eigenen App auf der Xbox alles so eingestellt hat wie man es möchte, funktioniert es einwandfrei.
Eine minimale Deadzone hat es trotzdem, auch wenn man diese ausschaltet, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Für den Normalverbraucher (mich eingeschlossen) ist dieses Lenkrad völlig ausreichend, wer Force Feedback (oder überhaupt Vibration) vermissen würde, sollte lieber zu anderen Marken greifen und dann auch den einen oder anderen Euro mehr ausgeben.

von einem Kunden aus Neetze 03.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Macht relativ was es soll...

Für 8 von 12 Kunden hilfreich. 8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich nun zum Dritten mal neu anfangen muss, weil dieses Overlay Design sich durch was auch immer einfach schliesst, halte ich mich kurz.

Maßgetreu? Nein, das Lenkrad ist mit zirka 28cm nur 2/3tel eines echten Lenkrades (38cm) im Durchmesser.

Eine Bedienungsanleitung liegt nicht bei, diese muss mit Hilfe des QR Codes selbst gefunden werden. Oder per Internetsuche.

Das Material besteht zu 98% aus Hartplastik, Lenkgestänge möglicherweise aus Metall.
Das Lenkgrad ist im Griffbereich gummiert.

Es besitzt einen Modus-Schalter für Xbox Series oder Xbox Series/Windows 10 auf der Oberseite.

Die erste Inbetriebnahme ließ das Auto immer nach links ziehen. Modus von 1 auf 2 auf 1 schalten hat dieses Problem behoben.
Lenkrad reagierte beim Einschlagen immer recht spät. Nachdem man die Profile Taste mehrfach durchgedrückt hatte, funktionierte auch dann das. Nein es sind keine Profile voreingestellt, da es plötzlich mit jeder Farbe der Profilleuchte gleich funktionierte.

Das Lenkrad lässt sich nicht in der Höhe verstellen.

Die Schaltwippen knacken sehr laut, vergleichbar mit Blauen Kailh Schaltern einer mechanischen Tastatur. Alle anderen Tasten scheinen eine Gummierte Unterlage zu besitzen.

Es macht trotz der 98% Hartplastik einen recht soliden Eindruck und ist sehr leicht. Allerdings schätze ich, dass es bei häufiger Nutzung nicht lange halten wird.

Das Kabel der Pedale finde ich mit 1,5m etwas zu kurz für mein Vorhaben.

Ich schwanke aktuell zwischen behalten oder zurücksenden, da mir das Lenkrad im Durchmesser leider etwas zu klein ist.

Ich werde es noch ein wenig verwenden und schauen, ob ich mich mit anfreunden kann, weiterempfehlen würde ich es allerdings nicht.

Man bekommt halt was man zahlt und nicht mehr. 3 Sterne

von Anthony S. aus Velbert 18.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Für den Preis eine absolute Katastrophe

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Lenkrad hat trotz Einstellungen im Spiel sowie der App einen abnormal grossen Todpunkt bis es reagiert. Das macht es unmöglichh zu fahren.

von Tim D. aus Bedburg 14.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto