Shopping
%
z Vollbild
Hoppekids Rutsche in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoppekids Rutsche

Artikel-Nr. 26380377

  • Rutsche für ein halbhohes Bett
  • Sichere Absturzschutzseiten
  • TÜV-gepfrüft
  • MDF Holzwerkstoff
  • weiß lackiert
Spaß und Spiel im Kinderzimmer: Welches Kind wünscht sich das nicht? Diese schicke Rutsche von Hoppekids kann ganz einfach an einem halbhohen Bett montiert werden und sorgt für sicheren Spielspaß. Das hochwertige Produkt ist aus stabilem MDF und hat an den Seiten jeweils einen robusten Absturzschutz aus Kiefer für erhöhte Sicherheit. Die Kinderrutsche ist darüber hinaus TÜV-geprüft. Der Holzwerkstoff ist neutral weiß lackiert und passt optimal zu diversen Hochbetten. Mit dieser Zimmerrutsche wird das Kinderzimmer zum Spielplatz. Wenn Gäste kommen, werden die Kids mit Sicherheit nicht mehr so schnell aus dem Spielzimmer herauskommen wollen. Die Qualität der Bettrutsche sorgt dafür, dass die Erwachsenen diese Zeit auch genießen können. Mit der Rutsche von Hoppekids werden Kinder zum Spiel und zur Bewegung angeregt.
Aus MDF (Holzwerkstoff), Absturzschutz - Seiten aus Kiefer. Weiß lackiert. Passt nur für das halbhohe Bett.

Maße (am halbhohen Bett montiert, B/T/H): 37/94,5/105 cm. Tiefe inkl. Bett 70/160 cm: 175 cm, inkl. Bett 90/200 cm: 195 cm, Platzbedarf: Tiefe inkl. Bett 70/160 cm: 250 cm, inkl. Bett 90/200 cm: 270 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Mein Sohn liebt seine Rutsche! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Rutsche zusätzlich zum halbhohen Bett für meinen Sohn dazu gekauft. DIe Rutsche ist verhältnismäßig steil, das Ende könnte etwas abgeschrägt sein, da die kleine Stufe etwas ungünstig ist. Nach anfänglicher Angst liebt mein kleiner Sohn (wird im Februar 3) die Rutsche. Auch sein Teddy darf in den Genuss kommen zu rutschen. Die Lieferung ging schneller als gedacht (erst hieß es 4 Wochen, dann war es nur 1 Woche) Der Aufbau gestaltete sich leicht und die Qualität ist klasse.

von Denise G. aus Dessau-Rosslau 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: für Bett 70/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöne idee Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

keine schlechte idee,dennoch ein paar mängelpunkte zu erwähnen. der aufbau ist der kraftaufwändig,selbst für einen mann.sehr knapp bemessene technik.als verbesserungs vorschlag ist meiner meinung nach eine seiten polsterung sinnvoll,da das holtz sehr hart ist.unsere tochter mag sie,und hat ihren spass damit.die konstruktion der rutsche selbst macht einen stabilen eindruck,als komplettgestell mit bettanschluss bin ich mir auf die dauer jedoch etwas unsischer .

von einer Kundin aus Kuerten 01.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: für Bett 70/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für leicht gewichtige Kinder Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rutsche ist zwar nicht sehr Stabil da das Material sehr dünn ist, deshalb einen Punkte Abzug,der zweite Punkt ist für den Preis. Aber unsere dreijährige Tochter hat richtig Spass daran, und das ist die Hauptsache, sie ist auch zum Glück kein schweres Kind denn ich denke da würde die Rutsche überhaupt nicht mitmachen. Leider gibt's für das Hoppekids Bett was wir haben keine andere Alternative, denn unsere Tochter wollte das Hochbett nur wegen der Rutsche haben. Wenn man den gesamten Preis von Hochbett+Rutsche bewerten müsste dann ist das Qualität-Preis Verhältnis ganz gut . (Bett 70/160 cm kostet 239 EUR )

von einer Kundin aus Troisdorf 30.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: für Bett 70/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?