Shopping
%
Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Pirat«
z Vollbild

Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Pirat«

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Pirat«

Artikel-Nr. 72340570
* * * * / (13)

  • Set bestehend aus Bett, Rutsche, Vorhang-Set, Matratze und Rollrost
  • Mit Piratenmotiv
  • Zum Schlafen und Spielen
  • Weiß lackiert
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Katastrophe würde ich jedem Elternteil abrate

Das bett knarzt wenn sich mein 2,5 jährige sohn im diesem bett dreht, mim popo hochgeht uvm.
Wenn wir als Elternteil nach einer gewissen Zeit aufstelhen knarzt es. Wenn wir auf die Treppenstuffen steigen knarzt es. Wir verstehen nicht wie man dem bett 4 oder 5 Sterne geben kann.???!!!!
Unsere große hat ein paidi bett. Ohne knarzen vom ersten Tag.
Nur zur Info ich bin meister im malerhandwerk . Ich kann möbel aufbauen, habe das richtige Werkzeug und wirklich für den Preis. Nein danke

von Karsten K. aus Muenster 17.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein toller artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde fristgerecht geliefert und war auch einfach aaufzubauen. Allerdings muss ich die Matratze bemängeln
Bei dem Preis habe ich etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Neustadt 22.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Immer wieder :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes, dazu noch stabiles Bett. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und schläft gerne in seinem neuen Bett.
Die Matratze könnte etwas besser sein, für das Geld würde ich das schon erwarten, ist aber Okay. Deswegen nur einen Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Bad Honnef 28.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >