Shopping
%
»
»
Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Flowerpower«

Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Flowerpower«

* * * * * (20) anzeigen


Artikeldetails
Hoppekids Halbhohes Bett inkl. Rutsche mit Absturzschutzseiten »Flowerpower«

Artikel-Nr. 40120091
  • Set bestehend aus Bett, Rutsche, Vorhang-Set, Matratze und Rollrost
  • Mit Flowerpowermotiv
  • Zum Schlafen und Spielen
  • Weiß lackiert
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Pfiffiges halbhohes Bett inkl. Rutsche für Kinder. Gestell aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer, weiß lackiert. Rutsche aus MDF (Holzwerkstoff), FSC®-zertifiziert. TÜV-/GS-geprüft.
Stoffdessin: »Flowerpower«-Motiv aus 100% Baumwolle.

Details:
  • Das Set besteht aus:
    • 1 halbhohes Bett
    • 1 Vorhang-Set »Flowerpower«-Motiv
    • 1 Rutsche inkl. Absturzseiten
    • 1 Matratze
    • 1 Rollrost
  • Leiter links oder rechts montierbar.
  • Durch Demontage der unteren 4 Pfosten zum Einzelbett umbaubar,
  • Mehrteiliges Vorhang-Set: Stoff individuell an 3 Seiten zu befestigen.
  • Matratze: Schaumstoff, ca. 9 cm hoch.
  • Matratzenbezug 100% Baumwolle, mit Reißverschluss, bei 30° C waschbar.
Maße:
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): 208/101/105 cm.
  • Pfostenstärke 52 mm
  • Materialstärke 25 mm
Material:
  • Gestell: FSC®-zertifizierte, massive Kiefer
  • Rutsche: aus MDF (Holzwerkstoff), FSC®-zertifiziert
  • Vorhang-Set: 100% Baumwolle
  • Matratze: Schaumstoff
  • Matratzenbezug: 100% Baumwolle
Wissenwertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Turm, Tunnel und Kissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (20)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr hübsches Mädchenbett- Blickfang :-)
Ein sehr hübsch gestaltetes Bett,perfekt für kleine Mädchen. Schade finde ich das man alle Schrauben auf den ersten Blick sieht. Das ist für mich allerdings das einzige optische Manko. Das Bett ist sehr robust und stabil. Aufbau fand ich so lala,die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein bzw. die Kartons besser beschriftet sein. Die Matratze ist laut meiner Tochter sehr bequem und sehr hübsch mit dem pinkfarbenen Matratzenbezug,sehr gute Idee. Alles in allem sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen!
von Manuela B. aus Herschweiler-Pettersheim 26.12.2015
* * * * * ein Traum für jedes Mädchen-Kinderzimmer
ein sehr schönes Bett, was sich meine Freundin auch für ihre Tochter gekauft hat. Das weiße Zeitlose passt sich super dem Rest des Kinderzimmers an und ist auch bis jetzt stabil und robust. Kinderaugen freuen sich besonders über die Höhle die sich als Rückzug super anbietet. Der Aufbau war einfach und innerhalb von einer Std stand das Hochbett.
von Yvonne S. aus Moenchengladbach 01.12.2015
* * * * * Ein super Bett, welches sein Geld wert ist!
Meine Tochter bekam dieses wunderschöne Bett zu Weihnachten. Sie nennt es ihr Prinzessinenbett und ist sichtlich begeistert. Es ist wirklich ein sehr schönes und stabiles Bett. Besonders gut finde ich die Lösung, wie die Vorhängebefestigt sind. Sehr zu empfehlen!
von Sina S. aus Grossfahner 06.01.2016