Shopping
%
Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg
z Vollbild
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 1
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 2
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 3
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 4
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 5
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 6
  • Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg, Bild 7

Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg

* * * * / (78) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • Betriebsgeräusch Trocknen 67 dB
  • Schontrommel
  • Knitterschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoover Trockner DNH 813 A2, A++, 8 kg

Artikel-Nr. 57026991

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * * Klasse Trockner Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nach den ersten ca. 10 x Benutzung sehr zufrieden mit dem Gerät. Der einzige Punkt wo ich mir auf Dauer etwas Sorgen mache, ist das die Tür ( Bullauge) ,stark von dem Wasserbehäter, der ja dort dran hängt beansprucht werden könnte. Somit ist ein hängen der Tür evtl. einmal das Problem. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.

von einer Kundin aus Eschede 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Trockner tut was er soll ... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner tut was er soll! Er trocknet die Wäsche zu meiner vollen Zufriedenheit. Lediglich die Zeitangabe der vorgegebenen Komplettprogramme stimmt nur seltenst - i. d. R. benötigt der Trockner deutlich länger (bis zu einer Stunde) - darum wähle ich oftmals die händisch anzugebende Trocknungsdauer - das ist auch der Grund für vier Sterne anstatt derer fünf. An zuviel Wäsche kann es m. M. n. nicht liegen, da ich die Wäsche in einer Hoover-Waschmaschine mit 6kg Fassungsvermögen wasche, sie dort normal schleudern lasse, und dann in der Trockner umsetze. Sehr gut empfinde ich a) das es keine Schublade für das Kondenswasser gibt, und b) die beiden sehr einfach zu erreichenden Siebe. Durch den Klippmechanismus können beide auch sehr einfach & vollständig gereinigt werden. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

von Torsten E. aus Witten 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner verbraucht tatsächlich sehr wenig Strom/in der heutigen Zeit sind das schon 4 Sterne. Ein wenig Umstellung war, natürlich, nötig was die Programme und Laufzeiten betrifft,- aber das ist ja bei jedem neuen Haushaltsgerät der Fall. Die Bedienung ist, trotz vieler Programme, einfach und logisch gehalten. Wenn er ein paar mal in Betrieb war reduzieren sich die Laufgeräusche. Also rundum Daumen hoch.

von einer Kundin aus Hagen 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?