Shopping
%
Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos
z Vollbild

Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos

* * * / o (18) anzeigen >

  • mit flexiblem Saugschlauch zur Polsterreinigung
  • Elektr. angetriebene Bürstwalze
  • abklappbarer Handgriff
  • zur Aufnahme von Feuchtschmutz geeignet
  • bis zu 11 Meter Aktionsradius mit Zubehör


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos

    Artikel-Nr. 49111095

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Für mich eine Katastrophe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe das Gerät vor zwei Jahren gekauft. Die erste Waschung der Teppiche hat mich meine Geduld in Anspruch genommen. Im Grunde sehr einfache Handhabung. Leider bei Reinigen sammelt sich das schmutziges Wasser an den Bürsten und landet wieder an den gesäuberten Teppich, also man darf den Teppichwaschsauger nur in eine Richtung, nämlich nach hinten bewegen um es vorzubeugen, was bessere Absaugen von Flüssigkeit nicht möglich macht. Dadurch Teppiche sehr nass. Auf hellen Teppichen ist dadurch sehr schwer die richtige Sauberkeit zu erreichen. Wenn man das Gerät hochhebt, läuft der Schmutz aus der Bürste. Heute war das dritte mal wo ich den Kampf wieder aufgenommen habe. Es war eine schmutzige Angelegenheit nach welcher musste ich die Bürste und den Raum wo sie angebracht ist, reinigen. Nach Lösen von mehreren Schrauben, könnte ich die Bürste endlich rausnehmen, das Zusammenschrauben ist noch komplizierter. Fast jede Schraube ist anders. Die unterscheiden sich minimal von einander. Eine Katastrophe.
    Ich ärgere mich, dass ich das Gerät nicht nach dem erstem Gebrauch zurück gesendet habe. Der Produzent verdient nicht mal ein Stern.

    von Beate P. aus Stadtallendorf 11.05.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe ihn um die Ausrutscher unseres Hundes und unser kleinen Tochter reinigen zu können gekauft. Leider fiel sofort auf, dass der schon mal genutzt worden sein muss. Dachte mir aber nichts bei und habe ihn im Kinderzimmer getestet. Hat alle Flecken super gereinigt, aber leider ruckelte er immer beim zurück ziehen. Hab sofort telefonisch um einen Tausch gebeten. Jetzt hab ich einen neuen und voll zufrieden.

    von einer Kundin aus Juebek 05.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Preis-Leistungsverhältnis topp ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten schon diverse Teppichreiniger - aus dem Freundeskreis & Baumarkt / Drogeriemarkt, aber der Hoover reinigt eindeutig am besten, wohl durch die elektrisch betriebenen Bürstenwalzen. Außerdem ist der Teppich deutlich trockener und schneller begehbar als bei vergleichbaren Modellen und der Lärmpegel im Vergleich absolut vertretbar. Daumen hoch :)

    von Bodo P. aus Schwarzenbek 01.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >