Shopping
%
Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos
z Vollbild

Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos

* * * * o (15)

  • mit flexiblem Saugschlauch zur Polsterreinigung
  • Elektr. angetriebene Bürstwalze
  • abklappbarer Handgriff
  • zur Aufnahme von Feuchtschmutz geeignet
  • bis zu 11 Meter Aktionsradius mit Zubehör


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Teppichwaschsauger Cleanjet CJ 930 T, Beutellos

    Artikel-Nr. 49111084
    * * * * o (15)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (15)
    • 5 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Preis-Leistungsverhältnis topp ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten schon diverse Teppichreiniger - aus dem Freundeskreis & Baumarkt / Drogeriemarkt, aber der Hoover reinigt eindeutig am besten, wohl durch die elektrisch betriebenen Bürstenwalzen. Außerdem ist der Teppich deutlich trockener und schneller begehbar als bei vergleichbaren Modellen und der Lärmpegel im Vergleich absolut vertretbar. Daumen hoch :)

    von Bodo P. aus Schwarzenbek 01.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe ihn um die Ausrutscher unseres Hundes und unser kleinen Tochter reinigen zu können gekauft. Leider fiel sofort auf, dass der schon mal genutzt worden sein muss. Dachte mir aber nichts bei und habe ihn im Kinderzimmer getestet. Hat alle Flecken super gereinigt, aber leider ruckelte er immer beim zurück ziehen. Hab sofort telefonisch um einen Tausch gebeten. Jetzt hab ich einen neuen und voll zufrieden.

    von einer Kundin aus Juebek 05.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Waschsauger gekauft, um Verunreinigungen unseres Welpen schnell und hygienisch beseitigen zu können. Die Reinigungsleistung ist für meine Bedürfnisse in Ordnung. In dem Teppich festgetretene Knochenreste werden nicht ohne weiteres durch die Maschine entfernt. Hier bedarf es Druck auf den Fuß des Gerätes. Anderweitige Verunreinigungen entfernt das Gerät problemlos. Die Lautstärke ist eine Katastrophe. In der freien Wirtschaft würde die Berufsgenossenschaft vermutlich einen Gehörschutz vorschreiben. Vom Lärmpegel bei mir mit einem Bohrhammer vergleichbar. Nur, dass hier ein gleichbleibender Ton vorhanden ist. Beim Reinigungsvorgang habe ich des Öfteren eine Nebelfontäne des Schmutzwassers aus dem Wasserfilter oberhalb des Auffangbehälters aufsteigen. Auch die Ablassöffnung des Schmutzwasserbehälters lässt zu wünschen übrig, da diese mittig angebracht ist. Den Frischwassertank kann man nicht irgendwo abstellen, um Reinigungsmittel einfügen zu können. Dafür ist er zu ungleichmäßig. Auch den Reinigungsschlauch muss man separat unterbringen. Eine Halterung hierfür gibt es nicht. Auch ist er nicht für die Reinigung von Hartböden geeignet (PVC, Laminat etc), weil hierfür benötigte Gummilippen fehlen und auch eine Anbringung von solchen nicht vorgesehen ist.

    von einem Kunden aus Wiesbaden 27.06.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >