Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 Watt, beutellos

* * * * / (533)
%
Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 Watt, beutellos
  • Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 Watt, beutellos, Bild 1
  • Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 Watt, beutellos, Bild 2
  • Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 Watt, beutellos, Bild 3
-65%UVP239,00
€ 83,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51457271
  • reinigt und pflegt Matratzen und Polstermöbel
  • antibakteriell wirkende UV-C Lampe
  • elektrisch angetriebene, abschaltbare Bürstwalze
  • beutelloses Zyklonsystem
  • einfache Staubbehälterleerung
Hoover Ultra Vortex

Hoover Ultra Vortex

Ideal für Allergiker

Ideal für Allergiker

Der Ultra Vortex wurde von der britischen Allergie-Stiftung für die Reduzierung der Exposition gegenüber Hausstaubmilben, Allergenen und Bakterien ausgezeichnet.

3in1-Modus

3in1-Modus

Der Ultra Vortex verfügt über 3 Modi für eine gründliche Reinigung: Vakuum-Modus, Roll & Beat-Modus und UV-Lampen-Modus, der bis zu 99,9% der Bakterien, Allergene und Staubmilben abtöten kann.

Ultra Vortex

Ultra Vortex

Der Matratzenreiniger kann Allergene, Staub und Staubmilben aus Ihrem Bett und von weichen Textilien, wie Kissen, Polstern und Sofas, entfernen. Es ist ideal für Allergiker.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDer UltraVortex befreit mit seiner 3fachen Wirkungsweise Ihre Matratze von Allergie auslösenden Stoffen wie Milben und Staub.
Die abschaltbare Bürstwalze entfernt in Kombination mit der Saugfunktion Schmutz und Staub aus Matratzen und Polstermöbeln.
Saugfunktion: Leistungsstarke 500 Watt entfernen Hausstaubmilben und ihre Exkremente von allen Oberflächen. Die verwendeten Filter verhindern, dass Milben oder deren Kot in die Luft geblasen werden.
tötet mit UV-Lampe bis zu 99,9% die Bakterien und rottet die krankheitverursachenden Hausstaubmilben aus. Leicht auswechselbare UV-Lampe mit Schutzschalter (sobald Gerät keinen Bodenkontakt mehr hat, schaltet sich das UV-Licht automatisch ab!
Staubbehälterentriegelungstaste zum Entnehmen und Reinigen des Staubfilters.
Technische Daten
Leistung500 W
Absicherung10 A
Spannung220-240 V
Aktionsradius5 m
Farbe & Material
Farbeweiß
rot
Maße & Gewicht
Höhe18,5 cm
Breite26,5 cm
Tiefe34 cm
Gewicht2,2 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Eigenschaften der BürstenwalzeBürste abschaltbar
elektronisch

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (442) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Benutze das Gerät jetzt schon seit einem ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Benutze das Gerät jetzt schon seit einem guten halben Jahr Regelmäßig und bin total zufrieden. Beim ersten absaugen der Matratze, dachte ich ups, das Gerät holt wirklich alles aus der Matratze raus. Sauge auch das Sofa und die Hundedecken damit ab. Kann das Gerät nur empfehlen, es ist sein Geld wert. Möchte ihn nicht mehr missen. Die Reinigung ist einfach und fix erledigt, einfach den Behälter und den Filter unter fließendem Wasser auswaschen. Auch die Bürste läßt sich gut sauber machen.

von einer Kundin aus Oberursel 30.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Produkt

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichte Anwendung! Sehr leicht zu reinigen und Saugbehälter leicht und schnell zu entfernen. Kabel stört nur am Anfang wenn man sich mit dem Gerät anfreundet. Mit und ohne Bürste saugbar . Was man da noch raus holt macht mich sprachlos. Ichbsauge jede Woche meine Polster und Matratzen , aber mit dem Ergebniss dachte ich , als ich den Behälter sah: ich hätte es das letzte halbe Jahr nicht gesaugt. Trotz Saugen und Dampfreiniger , ist dieser Sauger eine Errungenschaft. Ich gebe dieses nicht mehr her. Steht jetzt Griffbereit neben meinem Sofa. Warum habe ich dies nicht schon eher gefunden, als Kinder noch kleiner w

von einem Kunden aus Giengen 13.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr guter Milbensauger

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Gerät gesucht und meine entscheidung viel auf den Hoover MBC500.Er bietet einfach die beste Saugleistung (500w) in Kombination mit dem UV-C Licht. Ausserdem hat er eine elektrische rotierende Bürste die tiefsitzenden Schmutz und Milbenkot auflockert damit der Sauger es aufsaugen kann.Hatte meine ganzen Matrazen und das Sofa abgesaugt und es ist wirklich erstaunlich was dieser Sauger noh an Staub,,Milbenkot zu tage födert.Seit ich meine Matratzen damit abgesaugt habe kann ich besser Schlafen und habe keine Probleme mehr durch Milben.Bei empfindliche Materialien kann man die rotierende bürste abschalten und nur die saugfunktion mit dem UV-C Licht nutzen...so zieht der sauger auch keine Fäden.Der Behälter selber lässt sich ganz leicht reinigen und entnehmen.Bin sehr Zufrieden damit und Emfehle ihn weiter.

von Marco S. aus Queidersbach 19.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto