Shopping
%
Hoover Handstaubsauger Athyss AS71_AS10
z Vollbild

Hoover Handstaubsauger Athyss AS71_AS10

* * * * / (20) anzeigen

  • abklappbarer Griff für platzsparende Aufbewahrung
  • Sparsam, dank Energieeffizienzklasse A
  • Hartbodendüse mit sanften Filzlaufrollen
  • umschaltbare Universalbodendüse


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Handstaubsauger Athyss AS71_AS10

    Artikel-Nr. 85331985

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (20)
    * * * * * Tolles Gerät !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse lieferservice!! Artikel war nach 3tagen da! Optisch macht der Sauger was her, und da er wenig stauplatz einnimmt, hat sich der Kauf neben dem tollen Preis leistungs Verhältnis der sehr guten saugleistung(hatte Bedenken wg.700watt) und dem vielen Zubehör auf jeden Fall gelohnt. Mich überzeugt der Hoover Sauger total!!

    von einer Kundin aus Essen 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Klein aber Oho! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kleines, zierliches Gerät mit guter bis sehr guter Saugleistung. Der Geräuschpegel ist auch okay. Etwas ungewöhnlich ist die Kabelaufwicklung am Gerät.

    von einem Kunden aus Halberstadt 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Leicht und handlich

    Der Staubsauger ist leicht und handlich. Für meine alte Mutter sehr gut zu händeln. Allerdings macht er einen etwas billigen Eindruck. Vollplastik halt. Ich habe von Hoover mehr erwartet. Was auch echt blöd ist, sind die mega kleinen Staubsaugerbeutel. Wer ein Haustier hat und Haare aufsaugen muss ist hier nicht gut bedient. Der Beutel ist dann nach einer Woche schon voll.

    von Tanja N. aus Essen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?