Shopping
%
z Vollbild
Hoover Fensterreiniger Jive JWC 60 B in weiß/silber/grau transparent

Hoover Fensterreiniger Jive JWC 60 B

* * * * o (31) anzeigen

  • Inkl. zwei Absaugdüsen
  • Inkl. Mikrofaserwischtuch
  • Inkl. Sprühflasche und Reinigungskonzentrat
  • Akkuspannung 6,0 Volt
  • Leistungsstarke NiMh-Akkuzellen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoover Fensterreiniger Jive JWC 60 B

Artikel-Nr. 38837496
Leichter Fensterreiniger mit einer Reinigungsleistung pro Akkuladung von 40-60 qm (ca. 20 Fenster).

Top-Feature:
  • Mit dem neuen Jive Fensterreiniger werden Glatte Flächen wie Fenster, Fliesen, Spiegel etc. streifenfrei und zeitsparend gereinigt. Der Fenstersauger ermöglicht hygienisches Arbeiten, ohne Streifen zu hinterlassen. Das Schmutzwasser wird aufgenommen, bevor es heruntertropft. Er ist durch den kabellosen Betrieb einfach zu handhaben und immer und überall einsetzbar.
Weitere Vorteile:
  • Perfekt sauber in 3 Schritten: aufsprühen und einweichen lassen, reinigen und aufsaugen!
  • mit den zwei mitgelieferten Absaugdüsen (285 und 170 mm) lassen sich große und kleine Oberflächen schnell und gründlich reinigen!
  • Professionelle Reinigungsergebnisse auf Fenstern, Spiegeln und anderen Glasoberflächen ohne grossen Aufwand!
  • Inkl. Sprühflasche mit Mikrofaserwischtuch und Glasreinigerkonzentrat (20 ml)
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: ja
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja (Ladekabel)
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: LED-Anzeige

Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): -
  • Behältervolumen (Liter): 0,1
  • Akkutyp: NiMh
  • Akku-Leistung (V): 6
  • Akku-Laufzeit: 24
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 16
  • Filtersystem: -
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 47/28/10,5
  • Farbe: weiß/silber/blau transparent
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* o o o o Ein kompliziertes Gerät

Dieses Gerät entsprach nicht meiner Vorstellung. Man kann den Fensterschwamm nicht richtigbefestigen, er sahrs nicht fest. Trozt allen Bemühungen hielt er einfach nicht an den Sprüher. Erleichterung gleich fehl geschlagen. Auch dieser unhandlicher Sauger war gleich null. Viel zu schwer und unhandlich. Ich bin froh, dass ich ihn zurück geschickt habe. Arbeitserleichterung, nicht für mich. Habe mir einen Anderen bestellt und Glück gehabt.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber/grau transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel. Eine echte Arbeitshilfe!

Ich habe mir nicht viel von dem Gerät versprochen, war dann aber von dem Ergebnis wirklich überrascht! Das Fensterreinigen wird in zwei Arbeitsschritte geteilt. Zunächst wird die Scheiben mit diesem Handwischmopp mit integrierter Sprühflasche vorgereinigt und nass gewischt. Das ist ehrlich gesagt Geschmackssache - für mich war es leichter und schneller, die Scheibe einfach mit einem normalen Lappen zu vorzureinigen. Ich habe es nicht benutzt. Toll war dann aber der Fenstersauger im zweiten Schritt! Die nasse Scheibe wird dann einfach abgesaugt. Es bilden sich keine Streifen und es tropft nichts auf den Boden. Nachwischen, polieren oder den Boden sauber machen ist nicht nötig. Höchstens in den noch schnell mit einem trockenen Tuch kurz die letzten Tropfen wegnehmen... Das Ergebnis ist einfach top und es geht wirklich viel schneller! Eine echte Arbeits-Erleichterung.

von Christian L. aus Hamburg 16.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber/grau transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für kleinere Scheiben bestens geeignet

Da ich kleine Kastenscheiben in meinen Fenstern habe, war das Putzen von Hand sehr anstrengend. Dieser Fensterreiniger ist der einzige mit einem schmaleren Aufsatz zum Abziehen. Ich benutze auch nur den Abzieher. Nach einigen Übungen geht es ganz gut. Bei Sonnenschein sieht man an einigen Stellen noch kleinere Spuren. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, denn es erleichtert die Arbeit ungemein.

von Margrit P. aus Bad Freienwalde 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber/grau transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?