Shopping
%
Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent
z Vollbild
  • Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent, Bild 1
  • Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent, Bild 2
  • Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent, Bild 3

Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent

* * * * / (71) anzeigen
+ Gratis
1x Miniturbodüse und 1x Hartbodendüse

  • Elektrisch angetriebene Bürstwalze
  • keine Folgekosten für Staubbeutelkauf
  • integrierter,flexibler Saugschlauch
  • Sparsam, dank Einstufung in EEK A
  • 4fach Florhöheneinstellung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Bürstsauger VisionReach VR81_VR84, Energieklasse A, schwarz / grau transparent

    Artikel-Nr. 62804182
    + Gratis
    1x Miniturbodüse und 1x Hartbodendüse

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (71)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o ein toller Artikel, der wirklich sauber macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Staubsauger hat ganz viel Kraft, um den Schutz aus der Auslegeware oder Teppich zu holen. Man glaubt nicht wieviel Dreck im Staubbehälter nach dem Saugen ist. Nur leider muß ich einen Punkt abziehen, denn der Luftschlauch zum Bedienen der Kleinteile ist sehr unhandlich. Ich hatte schon davor so einen ähnlichen Sauger, nur leider ging dieser kaputt, da war der Luftschlauch viel einfacher zu nutzen.

    von einer Kundin aus Krauschwitz 02.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * bin sowas von begeistert... dachte nie dass ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    bin sowas von begeistert... dachte nie dass der besser ist wie mein vorwerk staubsauger...habe zuvor mit vorwerk alles gesaugt.. danach mit hoover ...es ist unfassbar was da noch raus kam .... bin diesmal von der bewertung diesen staubsauger gegangen... war schon vom lesen begeistert ...und nun wo ich ihn habe ...freut es mich noch mehr wie gut er wirklich ist... schnelle lieferung und viele teile dabei einfach perfekt ...einzige nachteil er ist etwas laut und die stange finde ich könnte etwas stärker sein aber ansonsten passt alles einfach super

    von Regina F. aus Altomuenster 23.12.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o optisch toller Sauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ein recht guter Staubsauger mit viel Zubehör. Das Verwenden der einzelnen Teile ist gewöhnungsbedürftig, aber je öfter man die Teile verwendet klappt dieses problemlos. Der Sauger ist wie bekannt recht laut, dafür saugt er auch stark. Schade dass es nicht verschiedene Motoreinstellungen gibt. Nur eine Stärke!

    von Rainer S. aus Boeblingen 08.02.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?