Shopping
%
Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau
z Vollbild
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 1
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 2
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 3
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 4

Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau

* * * * o (85)

  • Energieeffizienzklasse A
  • Elektr. angetriebene Bürstwalze
  • Mit integr. flexiblem Saugschlauch
  • Florhöheneinstellung
  • Zubehör am Gerät


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau

    Artikel-Nr. 39461689
    * * * * o (85)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (85)
    • 5 Sterne
      (45) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (26) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Starke Saugkraft, leicht zu bedienen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin mit dem Staubsauger bisher sehr zufrieden. Die Saugkraft ist sehr stark, die Stufeneinstellung geht leicht und das Kabel ist lang genug um mit ihm unsere Treppe zu saugen. Als etwas störend empfinde ich, dass ich den langen Schlauch nicht angenehm am Staubsauger befestigen kann, er ist dann im Weg und so muss ich ab und zu den Schlauch wechseln oder mit dem sehr kurzen Schlauch versuchen dran zukommen. Die Aufbauanleitung könnte detaillierter sein. Zwischendurch wusste ich nicht so recht, was gemeint war und vielleicht stört der lange Schlauch, weil für mich nicht erkennbar war, wie er gewickelt werden könnte.

    von einer Kundin aus Bruchhausen-Vilsen 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Toller Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    gutes muss nicht Teuer sein, mit diesem Staubsauber ist man schnell fertig mit der Hausarbeit trotz Tierhaare. Leicht zu Montieren und sehr gute Saugkraft. Lässt sich gut reinigen, liegt gut in der Hand.

    von Gabriele R. aus Berlin 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Bin zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Es ist mein zweiter Hoover Staubsauger, denn es gibt nur wenige Staubsauger die so gut saugen. Mit Vorsicht saugen weil die Saugkraft sehr stark ist. Besonders bei Läufern mit Fransen.

    von einer Kundin aus Gelsenkirchen 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >