Shopping
%
Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau
z Vollbild
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 1
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 2
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 3
  • Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau, Bild 4

Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau

* * * * / (80) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • Elektr. angetriebene Bürstwalze
  • Mit integr. flexiblem Saugschlauch
  • Florhöheneinstellung
  • Zubehör am Gerät


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover Bürstsauger Purepower PU71_PU01, 750 Watt, dunkelblau

    Artikel-Nr. 39461689

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (80)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Ein tolles Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Sauger mit rotierender Bürste, eine supertolle Sache. Was noch schöner wäre, wenn man die Bürsten extra abschalten könnte. Aber im Großen und Ganzen nur zu empfehlen.

    von einer Kundin aus Leipzig 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * ein muss für jeden Teppichfreund.MFG Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    habe den Hoover Pu71 erworben.Er ist unterschiedlich einsetzbar.Für die Teppichauslegwaren ein muss für Floorteppiche.HatteTage zuvohr eine Teppichreinigung durchgeführt.Fehlte nur noch ein Bürstsauger.Entschied mich für den Hoover Pu71,dieser kam genau richtig.Im ganzen zusamengefasst die Hoover Modelle sind sehr gut.Ein kleinen Markel hatte der Pu71.Und zwar das Fusspedal.Dieses lies sich nicht Problemlos nach untendrücken.Kam trotzdem damit zurecht.Man kann nicht alles haben.Die Lieferung wie immer 1A.Dancke Otto.10Sterne.Mfg aus Dortmund

    von einem Kunden aus Dortmund 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Kleiner Preis für viel Leistung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Von der Saugleistung bin ich voll überzeugt. Was ich nicht ganz so optimal finde ist das man an Leisten oder Ecken schlecht ran kommt, aber dafür ist ja auch das Zubehör gedacht. Schade ist das man die Leistung bzw Saugkraft nicht regulieren kann. Ansonsten einfach nur spitze besonders jetzt wo wir Katzen haben

    von Helge W. aus Duesseldorf 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?